Ich hab jetzt lange nicht ins Forum geschaut (weil bei meinem E3R od. S? eh alles läuft). Ich hatte meinen im Mai um 3999 gekauft, am Tag als die Firma erfuhr, dass der Konkurs angemeldet wird. Also ich wußte: Garantie kann ich irgendwie vergessen. Ich hab mittlerweile etwa 3.800 km drauf und bin recht zufrieden. Am meisten stört mich ein wenig das E-Motorgeräusch. Denk mir, müsste bei einem E-Roller nicht sein. Bin vorher einen 45km E.V.O. gefahren, da war praktisch nix zu hören.
Würd mich interessieren, um wieviel ihr eure Roller ersteigert habt und ob ihr auch eine Werkstatt im Falle des Falles im Auge habt (ich hab mal mit dem Händler in St. Martin im Mkr. telefoniert, der würd mir was richten od. Service machen, weil der hatte od. hat? die auch im Angebot).
Bzgl. Reichweite: ich bin Ende August in einem Zug von Zentrum Linz nach Zentrum Salzburg gekommen (halt meist "Power", also auf 65kmh begrenzt). Ich war auf Kur in Bad Vigaun und da hab ich ihn reichlich für Ausflüge genützt. "Getankt" am Zimmer mit ein bisschen Akkuschleppen