So, jetzt aber zurück zum e-tropolis. War schon genug OT hier
Gruß
Tido
Wenn die Batterien in der Zeit nicht gepflegt worden sind (regelmäßig nachladen), dann könnten die natürlich schon einen Knacks haben, so dass die Leistung recht frühzeitig nachläßt. Eigentlich sollte man bei Blei bei der Ausstattung gut 20km ohne merkbare Leistungseinbrüche haben. Von daher: Problem beobachten, ggf. mal bei verschiedenen Temperaturen.E-Garfield hat geschrieben:... Meinen habe ich neu bekommen, er hat aber vorher ein knappes Jahr herum gestanden. ...
Peter
Hi,E-Garfield hat geschrieben:Ich hätte jetzt nach Deiner Schilderung vermutet, dass Deiner ein E-trololis ist, aber eben relativ alt... vielleich gab es die frühr ja auch nur mit 48V...? Falls Du noch Infos zum Vergleichen suchst, kann ich ja vielleicht helfen. Laut meinen Unterlagen habe ich diesen hier: http://www.mtlscooter.com/en/products_v ... otoID=3200. Und da ist die vordere Verkleidung auch schon wieder anders...
Ich bin mir auch nicht sicher, ob die aktellen Angaben auf der Webseite zu 100% meinem Modell entsprechen (Silizium-Batterien = Blei?)

Da sieht man aber doch noch ein paar Unterschiede zu dem Roller im LinkE-Garfield hat geschrieben:den Link habe ich anhand der Daten in den Unterlagen zu meinem Roller gefunden (Hersteller und Modell).
Meiner ist optisch so, wie er auch aktuell auf der e-tropolis Webseite dar gestellt wird:
(noch etwas staubig, so hatte ich ihn bekommen)
Das mit den Akkus dachte ich mir ja schon, aber passt für mich auch.
Und ja, das Ladegerät ist wie beschrieben. Die orange Phase kommt mir relativ lang vor, aber so lang es funktioniert...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste