Ich finde es zwar Super, dass sich das Thema E-Roller so langsam in der Breite durchsetzt .. aber beim Röster Roller kaufen .. ich weiss nicht

P.S.: Ich sehe gerade bei Tchibo bekommt man ein Jahr Garantie oben drauf (als 3y Garantie in Summe) .. hm

So einfach geht's
* Wenn Sie sich für einen NIU E-Roller interessieren, klicken Sie einfach auf den Button "Zum Kontaktformular".
* Dort geben Sie Ihre Kontaktdaten ein und können angeben, dass Sie sich für ein telefonisches Erstgespräch interessieren. Nach Absenden Ihrer Anfrage meldet sich die KSR Group per E-mail und/oder telefonisch bei Ihnen und klärt in einem Erstgespräch Fragen rund um das NIU S1 Angebot.
* Danach wird Ihre Anfrage an den nächstgelegenen NIU Fachhändler weitergeleitet. Dieser meldet sich dann ebenfalls per E-Mail und/oder telefonisch bei Ihnen und Sie können die nächsten Schritte (z.B. Terminvereinbarung zur Probefahrt) besprechen. Ihre Anfrage ist selbstverständlich unverbindlich!
Ja, ich. Hatte das Fahrzeug mitteJuli nach 2 Wochen. Verzögernd hatte sich seinerzeit, dass KSR bei allen vorrätigen Fahrzeugen das Software Update aufgespielt hat. Sonst wäre er schneller beim Händler gewesen.
Ich hatte am 24. Juli Bestellformular auf Tschibo-Homepage ausgefüllt.
Mitglieder in diesem Forum: std, Timsche2210 und 392 Gäste