(WENN EIN MOTOR SCHON VIELE JAHRE FUNKTIONIERT HAT, BEI MODERATER HANDHABUNG WIRD ER SELTEN VON HEUTE AUF MORGEN KAPUTTGEHEN WEIL DAS ÖL ETWAS ÄLTER IST. SONDERN EHER SCHLEICHEND MIT KLEINEREN MÄCKELCHEN AUF SICH AUFMERKSAM MACHEN, WENNS IHM NICHT GUT GEHT.
MOTOREN UND BETRIEBSFLÜSSIGKEITEN SIND HEUTZUTAGE VON SO GUTER QUALITÄT, DASS SEHR LANGE INTERVALLE UND NUTZUNGSZEITEN MÖGLICH SIND.
UND SONST: FAHRZEUG IST NICHT FAHRZEUG, AUTO IST KEIN ROLLER UND ALLTAGSFAHRZEUG IST SELTEN HÖCHSTPERFORMANCE-FAHRGERÄT SONDERN FORTBEWEGUNGSMITTEL.
BEI BREMSFLÜSSIGKEITEN WÄRE ICH ABER VORSICHTIGER.DIE BREMSEN SIND DEINE WICHTIGSTE VERSICHERUNG.
ALTE BREMSFLÜSSIGKEIT LÄSST SICH STÄRKER KOMPRIMIEREN ALS FRISCHE, WASIN DER PRAXIS BEDEUTET, BEI EINER VOLLBREMSUNG STEHT DIR WAHRSCHEINLICH WENIGER BREMSLEISTUNG ZU VERFÜGUNG, DER DRUCKPUNKT IST SCHLECHTER SPÜRBAR UND DIE DOSIERBARKEIT EINGESCHRÄNKT.
AB WELCHEM ALTER SICH DAS BEMERKBAR MACHT, KANN ICH NICHT SAGEN, WEIL ICHS NICHT WEIß