alibaba.com

Motorroller mit E-Antrieb
JN1K

alibaba.com

Beitrag von JN1K »

Moin,

kennt jemand diesen Rollertyp?
http://www.alibaba.com/product-gs/40467 ... ooter.html
Meine Wunschvorstellung wäre
Lithium 40 Ah mit BMS/45 KmH, aber "offen", so das echte
65 KmH erreicht werden können.

Wäre da 4500 W mit 60V oder 5000 W mit 72V empfehlenswerter?

Danke JN1K

rollmops
Roller: Brammo Enertia 03/22 verkauft
PLZ: 41372
Re: alibaba.com

Beitrag von rollmops »

Das ist der baugleiche zum Fury. Den gibt es als Thunder oder von Goldenkey als GK-183. Den hab ich mit Blei und 60V und fährt gut über 80km/h.
Für 65km/h mit Lithium 40Ah würde ich die Variante 5000W Motor mit 60V wählen. Der Controller mit der 3 Stufen Technik von GK ist halt recht besonders. Den kann man als Klasse L1e anmelden, macht aber mehr Sinn den als L3e anzumelden, gerade wenn man offen mit 65km/h fahren will.
Zuletzt geändert von rollmops am Do 23. Feb 2012, 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
Brammo Enertia im März 2022 verkauft, fahre nur noch eBike ;)

MEroller
Moderator
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)

Beitrag von MEroller »

Mit "Baugleich" wäre ich da gaaanz vorischtig. Die Schwingenverkleidung vom Huari-Teil ist nochmals anders als von ZAP Erider (Thunder/Fury/Speed 5000/Sprint S) und auch von Goldenkey. Der Motor scheint derselbe zu sein wie beim GK183, und auch der "3-Gang" Controller klingt der Beschreibung nach wie der vom GK183, aber das Chassis darunter könnte nochmals was anderes sein, und Batteiren und Drehgriff auch. Die Karosserieteile sind wohl das einzige, von dem man ziemlicher Sicherheit von derselben Quelle ausgehen kann, denn auch in China sind große Kunststoff-Spritzgusswerkzeuge nicht ganz billig.
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

JN1K

Beitrag von JN1K »

Ok Ok, augen auf ... dacht immer, Du würdest den hier fahren:

http://www.e-mopeds.com/index.php/product/GK122.html

und der gefällt mir (mir!) optisch nicht. Habe mir Deine Odisse nochmal
durchgelesen, werde am Montag mal Kontakt mit Goldenkey/Charles
aufnehmen. Vielen Dank auch im voraus für Deine Angebotene Hilfe...

Werde in Zukunft über meinen Eco Flash Tellerrand hinausblicken und auch mal andere Threads lesen.

cu JN1K

ps.: Eco ist verkauft / derzeitiger EVT 168 wird verkauft, fährt auch "nur" 45 k/mh

Flyinghorse92

Beitrag von Flyinghorse92 »

Sorry dass ich diesen alten thread rauskrame, aber kann mir mal jemand sagen was mit goldenkey los ist?
Habe an beide mail adressen die auf der homepage sind anfragen gestellt (5mails), aber bis heute keine antwort erhalten!
Giebt es eine andere adresse von der ich nichts weis??
Mfg

JN1K

Beitrag von JN1K »

Goldenkey sollte erstmal einen von einem Forenuser schon bezahlten Roller nach D versenden ...
Mit anderen Worten - vergessen!

STW
Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
PLZ: 14***

Beitrag von STW »

Ich warte auch schon seit Monaten auf eine Antwortmail - es war der Versuch, denen ein Lebenszeichen zu entlocken, im Kontext des noch nicht gelieferten Rollers an besagten Forenuser hier. Vielleicht hat man mehr Glück mit einer ausländischen Mailkennung, aber ich denke, der Laden ist tot.
RGNT V2 ab 01/23 > 20000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19

Flyinghorse92

Super.. Und wo bekomme ich dann einen qualitativ hochwertigen roller mit hochwertiger technik zum angenehmen preis??
Habt ihr erfahrungen mit einem anderen hersteller?
Habe nur noch kontakt zu huari group limeted aber bin mir nicht sicher ob da nicht ein betrüger dahinter steckt!

Mfg

MEroller
Moderator
Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
PLZ: 7
Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)

Beitrag von MEroller »

Habt ihr auch mal versucht zu Faxen oder anzurufen? Natürlich letzteres nur zu Chinesischen Tageszeiten... Denn neben zwei Emailadressen gibt es ja auch je eine Fax und eine Telefonnummer ;)
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden

Flyinghorse92

Kann ich, da hier keine posts mehr kommen davon ausgehen das niemand einen anderen vernünftigen hersteller kennt??
Mfg

Antworten

Zurück zu „Elektroroller“