Hallo zusammen,
ich bin der Matze und komme aus Regensburg. Mit dem Roller bin ich schon über 15 Jahre unterwegs. Zuerst Pegasus Sky125 und jetzt seit 6 Jahren einen Honda PCX 125.
Ich fahre jeden Tag 14km zur Arbeit und dreh ab und an mal so eine Runde. Im Jahr fahre ich ca 2500km
Jetzt überlege ich, ob ich mir einen E-Roller holen soll. Schmerzgrenze ca 3500.-oder max 4000,. , So 80 bis 100 Sachen sollte er schon machen. Laden kann ich ihn zuhause in der Garage. Gibts da was für mich? Was sagt ihr dazu.... ich bin gespannt.
Danke
Kaufberatung Elektroroller 125er Klasse
- MEroller
- Moderator
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Re: Kaufberatung Elektroroller 125er Klasse
L3e E-Roller sind eigentlich generell mit Lithium-Batterie unterwegs, und dafür sind nur 2500km/Jahr ein bisschen wenig Laufleistung, das dürfte aus Kostengründen fast noch Blei-Territorium sein.
Dennoch, Trinity könnte was passendes haben... Aber 100 echte km/h erreicht kaum ein elektrischer L3e Roller. Das gilt aber auch für die Verbrennerfraktion
Dennoch, Trinity könnte was passendes haben... Aber 100 echte km/h erreicht kaum ein elektrischer L3e Roller. Das gilt aber auch für die Verbrennerfraktion
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden