Hallo zusammen
Wer kann helfen. Ich habe einen neuen Roller,durch das austauschen des Steuergerätes, weil er sollte etwas langsamer fahren, nicht mehr funktioniert.
Somit wurde beim abziehen der Steckverbindung , nicht darauf geachtet, wo welches der 6 Kabel rein soll.
Nun geht gar nichts mehr. Traut sich das jemand zu das alte Steuergerät wieder anzuschließen oder auch das neue.
Ich wäre froh wenn er wieder fahren würde.
SXT H 800 EEC
-
STW
- Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
- PLZ: 14***
Hast Du schon eine Idee, warum niemand antwortet?
RGNT V2 ab 01/23 > 20000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19
-
eScootist
Re: SXT H 800 EEC
Hast Du keine Anleitung für den neuen Controller = Steuergerät bekommen?
Schaue mal auf die Stecker selbst, auf einem Steckerteil (weiblich innen an der Seite) sind vlt. kleine Klebeetiketten (silbrig?) mit der Beschreibung zu den Verbrauchern.
Desweiteren sind die Polzahlen und Drahtstärken unterschiedlich, damit müsstest Du die Stecker vom Steuergerät doch richtig zuordnen können.
Ggfs. melde Dich nochmal mit der Typenbezeichnung des Controllers, vlt. kann ich Dir über den Farbencode der Drahtisolierung
bei der Zuordnung noch weiterhelfen.
Für einen schnellen Besuch wohnst Du leider zu weit entfernt.
HTH
eScootist
Schaue mal auf die Stecker selbst, auf einem Steckerteil (weiblich innen an der Seite) sind vlt. kleine Klebeetiketten (silbrig?) mit der Beschreibung zu den Verbrauchern.
Desweiteren sind die Polzahlen und Drahtstärken unterschiedlich, damit müsstest Du die Stecker vom Steuergerät doch richtig zuordnen können.
Ggfs. melde Dich nochmal mit der Typenbezeichnung des Controllers, vlt. kann ich Dir über den Farbencode der Drahtisolierung
bei der Zuordnung noch weiterhelfen.
Für einen schnellen Besuch wohnst Du leider zu weit entfernt.
HTH
eScootist