3. Abbruch zwischenzeitlich Nirvana...kein Zündung mehr erkannt komplett platt.
Nur einmal Systembatterie trennen hat dann funktioniert.
Also ich brauche gerade kein Koffein oder so.
Egal wie es bleibt spannend.
Da gehört mehr dazu, viel mehr...davidflorian hat geschrieben: ↑Sa 8. Nov 2025, 18:15RespektIch komme mal zum Updaten rum, spätestens wenn du die mögliche Akkukapazität bei meiner kastrierten frei bestimmen kannst.
Immer noch 94%? Bei mir steht mittlerweile auch 94% ging paar Prozent hoch.Kadett 1 hat geschrieben: ↑Mo 10. Nov 2025, 14:09Erste Erfahrung ist das eben nach dem Ladevorgang 93 km auf der Anzeige stehen. Das sind Werte die es im Sommer gab. Aktuell ist es hier 4°C. Man muss auch etwas relatieren da ich heute morgen recht langsam unterwegs war wegen Nebel und Schleichern.
Der SoC wurde laut Ista neu kalibriert. Ich vermute das ist zumindestesns mal eine Anpassung an den Verlust den glaube ich u.a auch PhilipGhp bemerkt hatte.
Wie so oft lesen : SoC nicht SoH...CensoredXIII hat geschrieben: ↑Mo 10. Nov 2025, 16:33Immer noch 94%? Bei mir steht mittlerweile auch 94% ging paar Prozent hoch.Kadett 1 hat geschrieben: ↑Mo 10. Nov 2025, 14:09Erste Erfahrung ist das eben nach dem Ladevorgang 93 km auf der Anzeige stehen. Das sind Werte die es im Sommer gab. Aktuell ist es hier 4°C. Man muss auch etwas relatieren da ich heute morgen recht langsam unterwegs war wegen Nebel und Schleichern.
Der SoC wurde laut Ista neu kalibriert. Ich vermute das ist zumindestesns mal eine Anpassung an den Verlust den glaube ich u.a auch PhilipGhp bemerkt hatte.
Mitglieder in diesem Forum: Kadett 1 und 35 Gäste