Hier geht es offenbar um "Ready", dazu muss das Zündschloss bereits geschaltet haben. Mit Verlaub, über die Jahre verfügt das Forum über einen gewissen Erfahrungsschatz. 99% sind Standardprobleme, die sich bei ausreichender Beschreibung recht gut eingrenzen und verifizieren lassen.
Die Silence/Mo sind halt ziemlich komplex und unterscheiden sich vom Aufbau teilweise grundlegend von anderen Fahrzeugen. Deshalb gilt es den Aufbau und die Zusammenhänge verstanden zu haben. Mögliche Ursachen gäbe es genug. Die alle durchzuprobieren dürfte eher neue Fehler erzeugen.
Macht es dann für den Händler schwieriger, weil er nicht nur den ursprünglichen Fehler beseitigen soll, sondern alles prüfen muss, wo jemand dran war und rumprobiert hat. Ausserdem beseitigt Kontaktspray Spuren, die bei einer Fehlersuche manchmal hilfreich wären.
Nur mal so nebenbei bemerkt.
Edit: Oh, @Pfriemler war schneller.
					