Seit 3 Wochen fahre ich mit der dritten Batterie mit nun insgesamt 6 kwh. Diese habe ich hauptsächlich zur Leistungssteigerung erworben, da ich den Segway sehr sportlich bewege. Meine Reichweite hat sich etwas erhöht, auf ca. 85km.
Vor 2 Wochen habe ich angefangen Wheelies zu lernen, was 10 Tage lang wunderbar funktioniert hat. Jeden Tag 15-30min. Die Lernkurve ging täglich nach oben. Den Roller bekomme ich nun hoch gelupft und bin gerade dabei den Kipppunkt zu finden und zu halten.
Seit 2 Tagen macht mir die Software ein Strich durch die Rechnung.
Bei 2 von 3 Versuchen hackt mir die Traktionskontrolle (TCS) beim Anlupfen rein!
Ich werde noch wahnsinnig, weil ich nicht verstehe, wieso.
Es passiert vollkommen unwillkürlich.
Ich habe schon das TCS in der App abgeschaltet, macht aber keinen Unterschied.
Batterie min. 30 min. getrennt, kein Unterschied.
in der App lässt sich ja noch der elektronische Gasgriff neu Kalibrieren, habe ich vermehrt versucht. Der Roller lief dann sogar noch schlechter, gefühlt in Modus 2 statt 3, bis ich die Batterie 30 min. getrennt hatte. Danach lief er wieder wie vor der Kalibrierung.
Was kann ich noch tun? Wer kann mir da helfen? Habt ihr vielleicht einen (Segway) Kontakt an den ich mich wenden könnte?
Der e300se hat sich am Markt ja leider nicht etabliert, was den Service, sowie die Ersatzteilversorgung zum Großteil unmöglich macht.
Hier noch ein Link zu einem geglückten Versuch

https://youtube.com/shorts/X9DfKTnDG5E? ... w0FtVFcPOU
Vielen Dank für jegliche Hilfe.