Hoffentlich geht alles gut. Geht das auf Gewährleistung? Es dürfte schwierig werden einen Horwin Roller mit mehr als 18.000 Kilometern zu verkaufen.
Inspektionen Erfahrungen
-
- Beiträge: 1191
- Registriert: Di 3. Mai 2022, 11:12
- Roller: Horwin EK3
- PLZ: 9
- Kontaktdaten:
- Bembel
- Beiträge: 4
- Registriert: So 30. Jul 2023, 11:16
- Roller: Horwin EK3 Comfort Range
- PLZ: 63
- Kontaktdaten:
Re: Inspektionen Erfahrungen
Ich habe meine EK3 von Vespenstich und alle Inspektionen dort durchführen lassen. Kann mich nicht beschweren, bin mit dem Händler und mit der Werkstatt sehr zufrieden!
- Maba1989
- Beiträge: 48
- Registriert: Mo 21. Feb 2022, 21:34
- Roller: Horwin EK3 80AH
- PLZ: 63755
- Kontaktdaten:
Re: Inspektionen Erfahrungen
Zur Not kommt der Roller leider zum Schrott und die Batterien versuch ich einzeln zu verkaufen. Dazu mach ich mir Gedanken, wenn der Wrostcase eintritt.Markus Sch. hat geschrieben: ↑Fr 19. Apr 2024, 17:58Hoffentlich geht alles gut. Geht das auf Gewährleistung? Es dürfte schwierig werden einen Horwin Roller mit mehr als 18.000 Kilometern zu verkaufen.
Werde dann wieder auf Benzin wechseln. XD Also einen Schritt zurück.
-
- Beiträge: 1191
- Registriert: Di 3. Mai 2022, 11:12
- Roller: Horwin EK3
- PLZ: 9
- Kontaktdaten:
Re: Inspektionen Erfahrungen
Das scheint ja schon die Regel zu werden. Aber gerade jetzt kommen doch neue Modelle auf den Markt wie z.B. die Horwin SK3 Plus, die Next NX2, die Super Soco Stash und andere. Leider sind sie halt teurer als Verbrenner gleicher Leistungsstufe.
- Banditho
- Beiträge: 576
- Registriert: Fr 23. Jun 2017, 23:20
- Roller: NIU N1 sport (-02/21), NIU MQI-GT(70 km/h)-09/22, Horwin SK3
- PLZ: 52391
- Kontaktdaten:
Re: Inspektionen Erfahrungen
Nach 4 E-Rollern bin ich im August letzten Jahres auf einen Verbrenner umgestiegen und kann sagen, es war der richtige Schritt. Solange Akku und Ladetechnik keinen entscheidenden Schritt nach vorne machen, sind E-Roller für mich keine Alternative. Leider!Markus Sch. hat geschrieben: ↑Sa 20. Apr 2024, 06:09Das scheint ja schon die Regel zu werden. Aber gerade jetzt kommen doch neue Modelle auf den Markt wie z.B. die Horwin SK3 Plus, die Next NX2, die Super Soco Stash und andere. Leider sind sie halt teurer als Verbrenner gleicher Leistungsstufe.
-
- Beiträge: 1191
- Registriert: Di 3. Mai 2022, 11:12
- Roller: Horwin EK3
- PLZ: 9
- Kontaktdaten:
Re: Inspektionen Erfahrungen
Man kann wenn das Wetter es zulässt auch schon jetzt seine Alltagsfahrten damit erledigen. Und auch Spritztouren machen die Spaß machen. Halt kleinere. Leider fährt die Masse der Zweiradfahrer weiter Verbrenner. Weil sie meint die 300 oder mehr Kilometer Touren müssen sein. Müssen sie nicht.Banditho hat geschrieben: ↑Do 25. Apr 2024, 08:11Nach 4 E-Rollern bin ich im August letzten Jahres auf einen Verbrenner umgestiegen und kann sagen, es war der richtige Schritt. Solange Akku und Ladetechnik keinen entscheidenden Schritt nach vorne machen, sind E-Roller für mich keine Alternative. Leider!
-
- Beiträge: 17
- Registriert: Mo 8. Aug 2022, 10:04
- Roller: Horwin EK3 72Ah
- PLZ: 63739
- Kontaktdaten:
Re: Inspektionen Erfahrungen
Gude,Maba1989 hat geschrieben: ↑Fr 19. Apr 2024, 21:59Zur Not kommt der Roller leider zum Schrott und die Batterien versuch ich einzeln zu verkaufen. Dazu mach ich mir Gedanken, wenn der Wrostcase eintritt.Markus Sch. hat geschrieben: ↑Fr 19. Apr 2024, 17:58Hoffentlich geht alles gut. Geht das auf Gewährleistung? Es dürfte schwierig werden einen Horwin Roller mit mehr als 18.000 Kilometern zu verkaufen.
Werde dann wieder auf Benzin wechseln. XD Also einen Schritt zurück.
gerade aus Frankfurt zurück nach Aschaffenburg, habe meinen EK3 nach Inspektion und zweitem Kettentausch (jetzt aber nicht mehr die Horwin Kette) bei Vespenstich abgeholt. Habe Deinen Roller noch auf dem Hof stehen sehen - wie ist der Stand der Dinge ?
Sonniges Wochenende,
Rainer
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste