Neuanschaffung Forca 3.0
Re: Neuanschaffung Forca 3.0
Hi,
ist er gekommen, oder woher hast Du eine?
Gruß
Jens
Gruß
Jens
Er kam gestern, steht auf Seite 2 Anleitung war nicht dabei,Neuling hat geschrieben:Hi,
Gruß
Jens
hab dort Dampf gemacht, die hassen mich jetzt schon für meine
große Klappe

"in einer schönen Mappe, na da freu ich mich doch drauf"DEM236 hat geschrieben:Das war dann die Antwort
diese Deppen bekommen morgen erst mal ein Beschwerdefax, kann doch nicht sein sowas!
-
- PLZ: 65428
Vielleicht überdenkst Du Deine Ausdrucksweise ... d. D. lesen vielleicht hier mit und fühlen sich dann - zu Recht - beleidigtDEM236 hat geschrieben:diese Deppen bekommen morgen erst mal ein Beschwerdefax, kann doch nicht sein sowas!

man kann es auch so formulieren, dass es das gleiche aussagt nur eben, dass keiner zu Weinen anfängt.elfo27 hat geschrieben:Vielleicht überdenkst Du Deine Ausdrucksweise ... d. D. lesen vielleicht hier mit und fühlen sich dann - zu Recht - beleidigtDEM236 hat geschrieben:diese Deppen bekommen morgen erst mal ein Beschwerdefax, kann doch nicht sein sowas!
Ich sage nur die Wahrheit unzensiert und unmissverständlich,
denn Was Forca hier abzieht ist Kundenunwürdig, ich denke so ein Forum ist
dafür da Meinungen auszutauschen.

Vielleicht überdenkst Du Deine Ausdrucksweise ... d. D. lesen vielleicht hier mit und fühlen sich dann - zu Recht - beleidigt
[/quote]
Ehrlich gesagt, ich gehe voll davon aus, dass mitgelesen wird!
Ich hatte so einen Fall schon mal, diese Typen sind eher auffällig weil sie alles schlechte schön reden.
Ich will nix außer das was mir versprochen wurde... Qualität!

Ehrlich gesagt, ich gehe voll davon aus, dass mitgelesen wird!
Ich hatte so einen Fall schon mal, diese Typen sind eher auffällig weil sie alles schlechte schön reden.
Ich will nix außer das was mir versprochen wurde... Qualität!

-
- Roller: Mach1
- PLZ: 81232
Ich finde diese Ausdrucksweise auch unter allem Niveau.
Der Händler bemühst sich darum, dass sie Ihre Bestelung erhalten, sendet Ihne ndies sogar noch per Email vorab und verspricht, dass sie die Originale Anleitung noch in einer schönnen Mappe erhalten und sie haben nichts anderes zu tun, als zu motzen und zu beleidigen. Na wer will solche Kunden
Der Händler bemühst sich darum, dass sie Ihre Bestelung erhalten, sendet Ihne ndies sogar noch per Email vorab und verspricht, dass sie die Originale Anleitung noch in einer schönnen Mappe erhalten und sie haben nichts anderes zu tun, als zu motzen und zu beleidigen. Na wer will solche Kunden

ich kann ihn voll und ganz verstehen! Die machen da Lieferansagen und halten sie nicht... da wird man als kunde nunmal sauer. so wie ich auch.
Nein, nicht vorab sondern als ich mitteilte, dass ich keine Anleitung habe, kam sie am nächsten Tag, alsoNeuling2014 hat geschrieben:Ich finde diese Ausdrucksweise auch unter allem Niveau.
man könnte sagen, dass mein Paket bis da Nutzlos war.
Niveaulos ist recht übertrieben, besser als zu heucheln, immerhin sollte er nach
24 Stunden verschickt werden, gekommen ist er nach einer Woche und nun auch noch mit Mängel.
Ich lass mich halt nicht gern "verschaukeln" ich hoffe, dieser Ausdruck passt besser ins "Niveau"
Sie sollten den Forca lieber für 1000 oder 1300€ verkaufen
aber dafür gute Qualität. Die Chinesen können auch gut bauen, nur sind wir selbst Schuld, billig, billig....viel Profit für den Händler, ich möchte Qualität, diese würde angepriesen und jetzt möchte ich Sie bitte auch!