Der einzige Bremshebel-Code ist der, um den Park Modus auszuschalten.
Du wirst wohl nicht um die Kosten für die Controllerumprogrammierung herumkommen

Wohnt deine Oma vielleicht tiefer als du? - Unter anderem kann es davon kommen, wenn man beim Anfahren eine lange leichte Steigung fährt. So lange der Motor beim Anfahren nämlich permanent unter Last gehalten wird (kann durch eine Steigung oder kann auch stärkerer Gegenwind sein), wird er nicht in diesen "Energiesparmodus" zurückgeschaltet. So lange hält er dann eben die Vmax von 55 km/h. Aber irgendwann ist selbst da auch Ende, z.B. wenn man kurz den Gasgriff zurücknimmt oder die Steigung zu Ende ist, oder oder oder.... Schließlich hat "alles ein Ende ...nur die Wurst hat zwei".ScottKamer hat geschrieben: ↑Mo 20. Mär 2023, 15:47Hat beim anfahren, laut Tacho eigentlich immer die 55/56 China Km/h angezeigt und hat das auch relativ lange so gehalten! Vorher ging er glaub immer ganz kurz auf 52kmh und ist schon nach sehr kurzen Zeit wieder auf seine 47kmh.
Wie kann sowas bitte sein ??!!
wäre auch an der holländischen email interessiert. Gern auch per PN.
Also, der Ablauf ist folgendermaßen:
b) Danach sollte von der holländ. Tunerfirma eine eMail kommen, wie hoch die Gesamtkosten für den Tuning-Controller sind und wohin das Geld zu überweisen ist (PayPal geht nicht). Dann das Geld überweisen. Verwendungszweck wird glaube ich auch vorgegeben.Hallo,
Ik wil graag een "Controller 55+" bestellen voor mijn "IVA E-GO S5". Ik woon in Duitsland.
Wat zijn de kosten hiervoor?
Met vriendelijke groeten
<Dein Name>"
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