Hallo,
ich beschäftige mich gerade mit der Auswahl eines geeigneten Erollers für mich. Dabei bin ich auch auf die Roller von Scooter Skillzs gestossen. http://www.zev-scooter.com/
Hat irgend jemand schon Erfahrungen mit diesen Rollern? Ich habe dazu bisher gar nichts gefunden.
Von den Daten her scheinen die für mich erstmal okay zu sein. Aber vielleicht kann mir dazu auch jemand mit mehr technischer Ahnung etwas sagen?
Erfahrungen mit Rollern von Scooter Skillzs
- MEroller
- Moderator
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Re: Erfahrungen mit Rollern von Scooter Skillzs
Die Roller werden von einem Herrn D. Zehrbach (da kommt das Z her bei ZEV) in den USA zusammengeklopft, mit Komponenten aus China. Er ist EXTREMST überzeugt von sich und seinen Produkten (wovon man sich ja leicht auf seiner Website selbst überzeugen kann), aber die einschlägige Forengemiende ist sich da nicht so sicher. Speziell auf VisforVoltage findet man hierzu einige (natürlich meist nur die negativen) Berichte.
Aus meiner Sicht ist das Problem, dass für weit mehr Geld als bei einem Direktimport zwar ein potentiell leistungsfähigeres Paket zusamemngestellt wird, das aber so gut wie alle Nachteile eines China-Produkts aufweist. Entweder man hat einen kompetenten und gewissenhaften Skillzs oder ZEV Händler um die Ecke, oder es ist ähnlich viel Eigenschrauberei nötig wie bei einem GK, Xiamen-ZAP-erider oder efun (z.B., kein Anspruch auf Vollständigkeit).
Aus meiner Sicht ist das Problem, dass für weit mehr Geld als bei einem Direktimport zwar ein potentiell leistungsfähigeres Paket zusamemngestellt wird, das aber so gut wie alle Nachteile eines China-Produkts aufweist. Entweder man hat einen kompetenten und gewissenhaften Skillzs oder ZEV Händler um die Ecke, oder es ist ähnlich viel Eigenschrauberei nötig wie bei einem GK, Xiamen-ZAP-erider oder efun (z.B., kein Anspruch auf Vollständigkeit).
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden