Hallo in die Runde,
Ich habe mir "Onkel Fritz" gebraucht gekauft.-
Leider hatte der Verkäufer das Handbuch nicht mehr!
Könntet Ihr mir bitte weiterhelfen??
Gruß Hans-Jürgen
Onkel Fritz Handbuch - Bedienungsanleitung - Manual
- Ganter Ingo™
- Roller: Revoluzzer 2.0 PLUS 45 km/h
- PLZ: 48145
- Tätigkeit: Revoluzzer-Rentner
Re: Onkel Fritz Handbuch - Bedienungsanleitung - Manual
Musst Du in mehreren Forenbereichen mehrfach und getrennt posten? Ein Beitrag, verbunden mit der Frage nach der Bedienungsanleitung, im richtigen Forenbereich (E-Scooter) wäre völlig ausreichend gewesen. 
Gruß vom Ganter Ingo™ - Ingo Gänsfuß
Revoluzzer Plus 2.0 PLUS - Baujahr 2017 - 45 km/h - Akku Lithium 30 Ah
Akku Lithium 20 Ah
Revoluzzer Plus 2.0 PLUS - Baujahr 2017 - 45 km/h - Akku Lithium 30 Ah
Akku Lithium 20 Ah
-
Onkel Fritz
Hallo Hans-Jürgen,
ich habe seit zwei Monaten einen Onkel Fritz, das Handbuch gibt aber nichts her, außer, dass man ständig Schrauben und Bremsen kontrollieren soll und der maximale Reifendruck 3,5 bar betragen darf. Ich darf noch auf meinen Beitrag von gestern im Forum Sonstige, Onkel Fritz sehr günstiges Angebot bei eBay, hinweisen.
ich habe seit zwei Monaten einen Onkel Fritz, das Handbuch gibt aber nichts her, außer, dass man ständig Schrauben und Bremsen kontrollieren soll und der maximale Reifendruck 3,5 bar betragen darf. Ich darf noch auf meinen Beitrag von gestern im Forum Sonstige, Onkel Fritz sehr günstiges Angebot bei eBay, hinweisen.
-
gadebusch02
...ich habe mir jetzt direkt vom Hersteller...Yongkang Changshun Industry & Trade Co.,Ltd. .. sales@harryscooter.com... eine BDA per .pdf zusenden lassen... ist in deutsch und in Englisch, hat sehr gut geklappt...und schnell waren die Jungs auch..!!!!
Gruß Hans-Jürgen
Gruß Hans-Jürgen