was soll der Quatsch???
Ihr kennt weder Shokes noch Govecs aber nörgelt gleich mal unfundiert los
Made in EU kostet nun mal mehr als Chinakracher.
Alfons
Es gibt sowohl eine Karte mit Beschreibung als auch eine mit Spezifikationen.Alf20658 hat geschrieben:Keine Leistungsangaben, wenig infos, Trommelbremsen für fast 6000 Euros
Egal ob Neu- Vorführ- oder Gebrachtfahrzeug zum Kauf gehört immer die Bestellung.Alf20658 hat geschrieben:Vorführroller die neu bestellt werden müssen
Das nenne ich unfundiert und unterhalb der Gürtellinie.Alf20658 hat geschrieben:Will man hier die Leute verarschen ?
Oder habt Ihr einen Container gborgen der vom Schiff gefallen ist ?
Wenn die Argumente ausgehen zieht man es auf die persönliche Ebene. Das nennt sich dann DiskusionskulturAlf20658 hat geschrieben:Wenn die allerdings Deine Stammtischbrüder sind kann ich Deine Hingabe verstehen
Hallo Alfo20658, bitte einfach unter Spezifikationen nachschauen...Alf20658 hat geschrieben:Keine Leistungsangaben, wenig infos, Trommelbremsen für fast 6000 Euros, Vorführroller die neu bestellt werden müssen..... Will man hier die Leute verarschen ?
Oder habt Ihr einen Container gborgen der vom Schiff gefallen ist ?
Leute lasst Euch was besseres einfallen.
... die Webseite wäre sev-world SEV produziert in Frankreich und Govecs in Breslau (wie bereits hier erwähnt wurde). AuchFahrzeuge sollten nach dem eigenem Geschmack erworben werden. Nicht von jedem ist die Lieblingsfarbe grünAlf20658 hat geschrieben:Ich habe ja noch nichteinmal alles aufgeführt:
Die Art und weise sich hier vorzustellen:Wir haben uns lieber schon zu Beginn entschuldigt, da wir schon häufiger gelesen haben, dass Foren-Beiträge auch nach hinten losgehen können.Ich möchte uns kurz vorstellen und hoffe, dass das nicht gegen die Forenregeln verstößt.
um dann später auf eine Lücke im ´Gesetz ´ hinzuweisen:Gesetz? Hier sind die Foren-Regeln gemeint. Es gibt Foren, wo es nicht erwünscht ist, wenn auf ein Angebot hingewiesen wird...Haben aber auch nichts Gegenteiliges in den Regeln gelesen.
Dann finde ich nichts über SEV im Internet, und GOVEC erinnert mich stark an Fahrzeuge ( SEV-Mopeds übrigens auch ) die man bei ALIBABA finden kann.
Und nur ´ veredeln ´ ist nicht made in Europ, wobei dieser Begriff für mich auch kein Qualtätssiegel darstellt.
Und vor allem überhaupt:
Dieses Forum ist nicht dafür da um irgendwelchen Kram zu verticken. Es gibt die Kleinanzeigen. Und ich denke das das eine ungeschriebene Forenregel ist. Wir beherzigen in Zukunft diese Forenregel und arbeiten wieder über Anzeigen in den "Scouts". Leider findet sich dort nicht die echte Elektrofahrzeug-Affinität.
Die aufgekommene Kritik sollten von Händlern und solchen die sich für sowas halten als wink mit dem Zaunpfahl verstehen.
Seriöse Händler tun sowas nicht, die Kleinanzeigen beweisen das.
Hi, vollkommen richtig. Es gibt zahlreiche Bauteile, die es einfach nicht aus europäischer Produktion gibt. Bedeutet aber auch nicht, dass diese dann schlecht sind.MEroller hat geschrieben:Wenn mich nicht ALLES täuscht werden die Govecs in densleben Hallen oder zumindest in direkter Nachbarschaft der Vectrix Fertigung in Wroclaw, Polen hergestellt. Klar können dort auch Chinesische Komponenten verbaut werden, aber das ist selbst bei den besten Deutschen Autos so![]()
Und es ist daher kein Zufall, dass der kleine "Vectrix" VX2 den Govecs Rollern wie aus dem Gesicht geschnitten aussieht
Der E-Max 90S 110S hat einen Radnabenmotor. Die Govecs, die den gleichen Rahmen und die gleiche ital. Gabel aufweisen, haben eine Triebwerksschwinge (Mittelmotor-Konzept), insofern ist der Vectrix VX2 ein Schwestermodell vom E-Max 90S bzw. 110S.MEroller hat geschrieben:Und es ist daher kein Zufall, dass der kleine "Vectrix" VX2 den Govecs Rollern wie aus dem Gesicht geschnitten aussieht
Korrekt, der E-Max ist der Haupt-Gengeber vom VX2Peter51 hat geschrieben:Der E-Max 90S 110S hat einen Radnabenmotor. Die Govecs, die den gleichen Rahmen und die gleiche ital. Gabel aufweisen, haben eine Triebwerksschwinge (Mittelmotor-Konzept), insofern ist der Vectrix VX2 ein Schwestermodell vom E-Max 90S bzw. 110S.MEroller hat geschrieben:Und es ist daher kein Zufall, dass der kleine "Vectrix" VX2 den Govecs Rollern wie aus dem Gesicht geschnitten aussieht
Mitglieder in diesem Forum: rainer* und 19 Gäste