Ladeausfall bei Fury 100
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Re: Ladeausfall bei Fury 100
Bist Du In Englisch halbwegs bewandert? Dann könntest die Doku für Deinen Controller von Kelly runterladen und studieren, das ist sehr gut dokumentiert.
Aber mal vorab: In J1 darf eignetlich nichts drinstecken, höchstens eine Abdeckkappe, denn unser Roller benutzt davon nichts. Nur im J2 MUSS ein Kabel stecken, dort geht das Signal vom Drehgriff rein, von den Bremsen für die Reku, die Hallsensoren vom Motor, der Seitenständerschalter, ...
Au Backe, gerade fällt es mir wieder ein: Hast Du schon die Hautpsicherung unter dem Sitz wieder eingeschaltet??????
Denn wenn nicht wird das Einschalten derselben vermutlich Deinen Motor wieder zum Leben erwecken...
Aber mal vorab: In J1 darf eignetlich nichts drinstecken, höchstens eine Abdeckkappe, denn unser Roller benutzt davon nichts. Nur im J2 MUSS ein Kabel stecken, dort geht das Signal vom Drehgriff rein, von den Bremsen für die Reku, die Hallsensoren vom Motor, der Seitenständerschalter, ...
Au Backe, gerade fällt es mir wieder ein: Hast Du schon die Hautpsicherung unter dem Sitz wieder eingeschaltet??????
Denn wenn nicht wird das Einschalten derselben vermutlich Deinen Motor wieder zum Leben erwecken...
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Nordenhamroller
Re: Ladeausfall bei Fury 100
Ich kann einigermaßen englisch, den Stecker werde ich nachher
an die richtige Stelle einstecken, die Kabel kurz zu schließen hat mir ein
Techniker geraten.
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- MEroller
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Re: Ladeausfall bei Fury 100
Ein E-Sprit-Techniker, oder ein Händler, oder jemand ohne E-Roller-Hintergrund? Bin gerade auch Händlerlos, deshalb mein Bohren 
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Nordenhamroller
Re: Ladeausfall bei Fury 100
Danke,
das Teil läuft wieder, hoffe, dass das Laden mir keine Probleme mehr macht.
- MEroller
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Re: Ladeausfall bei Fury 100
Super
Jetzt gilt es nur noch zu klären, woher die Aussage mit dem BMS kurzschließen kam? Das kann für mich auch noch wichtig werden... Wenn Du es als zu vertraulich ansiehst geht notfalls auch eine PN
Jetzt gilt es nur noch zu klären, woher die Aussage mit dem BMS kurzschließen kam? Das kann für mich auch noch wichtig werden... Wenn Du es als zu vertraulich ansiehst geht notfalls auch eine PN
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Re: Ladeausfall bei Fury 100
Danke, das war dann eine fundierte Auskunft 
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Nordenhamroller
Re: Ladeausfall bei Fury 100
Heute nach einer kurzen Fahrt habe wieder probiert das Akku zu laden, die rote Lampe war während der Fahrt an
und die Digitalindikator zeigte 3 volle Restladung an. Versuch zum Laden ist fehlgeschlagen.
Sollte es nicht so sein, dass bei jedem Ladeversuch egal wann und egal wo das Akku lädt?
Bei mir tut es nähmlich manchmal und manchmal nicht. Wer kann mir da weiterhelfen?
Ich kaufte schließlich das Ding um damit zu fahren und nicht dafür dadrin ständig wie ein Chirurg zu fummeln.
Oder ist das eine grundsätzliche Krankheit von Elektrorollern?
und die Digitalindikator zeigte 3 volle Restladung an. Versuch zum Laden ist fehlgeschlagen.
Sollte es nicht so sein, dass bei jedem Ladeversuch egal wann und egal wo das Akku lädt?
Bei mir tut es nähmlich manchmal und manchmal nicht. Wer kann mir da weiterhelfen?
Ich kaufte schließlich das Ding um damit zu fahren und nicht dafür dadrin ständig wie ein Chirurg zu fummeln.
Oder ist das eine grundsätzliche Krankheit von Elektrorollern?
Zuletzt geändert von Nordenhamroller am Di 26. Jun 2012, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
- dirk74
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Re: Ladeausfall bei Fury 100
Normalerweise reicht schon eine kurze Fahrt, damit das Ladegerät anspringt.
Trinity Uranus L2 - 3 kW - >73.000 km
0-2.250 km: Leihakkus L1/L3
2.250-36.872 km: L2-Akku 60V / 40Ah (Lithium)
aktuell: L3-Akku 60V / 50Ah (Lithium)
Skoda CITIGOe iV (>56.000 km)
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Nordenhamroller
Re: Ladeausfall bei Fury 100
genau das meine ich, am Anfang war das auch so ich konnte laden wann ich wollte,
aber ich machte es so selten wie möglich um die Lebensdauer des Akkus hinauszuzögern.
Und dann irgendwann Anfang 2012 fing es an mit Ladeausfällen.
aber ich machte es so selten wie möglich um die Lebensdauer des Akkus hinauszuzögern.
Und dann irgendwann Anfang 2012 fing es an mit Ladeausfällen.
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