LED-Licht

Motorroller mit E-Antrieb
Elbkieker

Re: LED-Licht

Beitrag von Elbkieker »

:o
Zuletzt geändert von Elbkieker am Mo 12. Mär 2012, 02:56, insgesamt 1-mal geändert.

Elbkieker

Beitrag von Elbkieker »

:o
Zuletzt geändert von Elbkieker am Mo 12. Mär 2012, 02:57, insgesamt 1-mal geändert.

Scottspeed
Roller: e-max
PLZ: 63825

Beitrag von Scottspeed »

Hallo,
das war wohl ich mit dem LED Umbau.

Im Hauptscheinwerfer habe ich 3 High Power LED eingebaut.
Zwei Stück von denen:http://www.led-tech.de/de/High-Power-LE ... 20_77.html + Linse. (je 228 Lumen)
Und eine dritte in der Mitte (siehe Bilder) mit einer etwas größerer Linse. (diese hatte ich aus einem defekten 230V LED Strahler ausgeschlachtet)

Das ganze war ne große Bastelei mit Dremel, Feile und Heißklebepistole
Habe jetzt kein Fernlicht mehr , dafür ist das Licht heller als die originale 25Watt Biluxfunzel.
Blenden tut es nicht mehr als ein Auto Xenonlicht. Bisher hat sich noch kein Verkehrsteilnehmer darüber beschwert. (Lichthupe)
Die LEDs ziehen zusammen ca 300 mA (alle in Reihe)macht knapp 4 Watt.

Grüße ...
E-max 1500 (1 mal Klemmkasten verschmort, Steuergerät 4mal defekt, Ladegerät hat 1 mal Akkus zerstört) zusammengeschusterter asiatischer Schrott.
Umbauten: Verkabelung, Spritzwasserschutz, LED Beleuchtung, Cycle Analyst, Li-Akkus, Kelly KEB72331,

Scottspeed

Beitrag von Scottspeed »

Bilder:
Dateianhänge
R1.jpg
E-max 1500 (1 mal Klemmkasten verschmort, Steuergerät 4mal defekt, Ladegerät hat 1 mal Akkus zerstört) zusammengeschusterter asiatischer Schrott.
Umbauten: Verkabelung, Spritzwasserschutz, LED Beleuchtung, Cycle Analyst, Li-Akkus, Kelly KEB72331,

Scottspeed

Beitrag von Scottspeed »

noch eins
Dateianhänge
r2.jpg

Antworten

Zurück zu „Elektroroller“