Jetzt auch bei Tchibo oO

Antworten
mostlyrob
Roller: NIU N1S Civic
PLZ: 0
Jetzt auch bei Tchibo oO

Beitrag von mostlyrob »

Den NIU gibt es jetzt auch bei Tchibo :shock: http://www.tchibo.de/ihr-neuer-e-roller ... 85428.html :shock:
Ich finde es zwar Super, dass sich das Thema E-Roller so langsam in der Breite durchsetzt .. aber beim Röster Roller kaufen .. ich weiss nicht :?

P.S.: Ich sehe gerade bei Tchibo bekommt man ein Jahr Garantie oben drauf (als 3y Garantie in Summe) .. hm :)

Wasted
Roller: NIU N1S (TRA01V06)
PLZ: 80
Re: Jetzt auch bei Tchibo oO

Beitrag von Wasted »

So einfach geht's

* Wenn Sie sich für einen NIU E-Roller interessieren, klicken Sie einfach auf den Button "Zum Kontaktformular".
* Dort geben Sie Ihre Kontaktdaten ein und können angeben, dass Sie sich für ein telefonisches Erstgespräch interessieren. Nach Absenden Ihrer Anfrage meldet sich die KSR Group per E-mail und/oder telefonisch bei Ihnen und klärt in einem Erstgespräch Fragen rund um das NIU S1 Angebot.
* Danach wird Ihre Anfrage an den nächstgelegenen NIU Fachhändler weitergeleitet. Dieser meldet sich dann ebenfalls per E-Mail und/oder telefonisch bei Ihnen und Sie können die nächsten Schritte (z.B. Terminvereinbarung zur Probefahrt) besprechen. Ihre Anfrage ist selbstverständlich unverbindlich!

gervais
PLZ: 3

Beitrag von gervais »

Und KSR leitet dann auch die Provision an den Fachhandel weiter :mrgreen: .

Oder bleibt dem Fachhandel hier nur die großzügige Vergütung bei Garantiereparaturen ?

Der Kunde wäre ja blöd, nicht über Tchibo zu kaufen. Der kleine Aufpreis für das Jahr Extra Garantie ist es sicher wert.

Auch schade für die "voreiligen" NIU Käufer, die nicht damit rechnen konnten, dass man nach so kurzer Zeit nachbessert.

NIU2017
Roller: HORWIN EK3
PLZ: 6

Beitrag von NIU2017 »

Ich wäre genau so ein blöder Kunde, der trotzdem beim Fachhändler kauft, weil ich möchte das es weiterhin solche Geschäfte gibt, bei denen man noch direkt mit Menschen sprechen kann, die dann auch die Wartungen und die Reparaturen machen.

StephanSchmatzKSR

Beitrag von StephanSchmatzKSR »

Der Kunde kauft ganz normal beim Händler, Tchibo bewirbt und vermittelt nur.

StephanSchmatzKSR

Beitrag von StephanSchmatzKSR »

In diesem Artikel von bike und business, dem Branchenblatt des Motorradfachhandels ist alles schön nachzulesen:

http://www.bikeundbusiness.de/ksr-niu-b ... -a-625424/

Karaten
Roller: NIU N1S
PLZ: 44388

Beitrag von Karaten »

Hat jemand über Tchibo bestellt, sowie geliefert bekommen und kann was zur Lieferzeit sagen?

Banditho
Roller: NIU N1 sport (-02/21), NIU MQI-GT(70 km/h)-09/22, Horwin SK3
PLZ: 52391

Beitrag von Banditho »

Karaten hat geschrieben:
Di 12. Sep 2017, 22:33
Hat jemand über Tchibo bestellt, sowie geliefert bekommen und kann was zur Lieferzeit sagen?
Ja, ich. Hatte das Fahrzeug mitteJuli nach 2 Wochen. Verzögernd hatte sich seinerzeit, dass KSR bei allen vorrätigen Fahrzeugen das Software Update aufgespielt hat. Sonst wäre er schneller beim Händler gewesen.

demokrates
Roller: NIU N1S Elektroroller / Xiaomi QiCycle eBike Faltrad
PLZ: 85298

Beitrag von demokrates »

Karaten hat geschrieben:
Di 12. Sep 2017, 22:33
Ich hatte am 24. Juli Bestellformular auf Tschibo-Homepage ausgefüllt.
KSR-Group hatte mir daraufhin einen Händler vermitteltet
Bei diesem hatte ich dann am 31. Juli verbindlich bestellt
Am 07. August nannte der Händler mir nach Rücksprache mit KSR-Group den 21. August als Liefertermin.

Am 25. August teilte er mir mit, er könne jetzt doch nicht liefern, weil laut KSR-Group alle importierten Roller bereits abverkauft waren. Das nächste Schiff mit NIU-Roller-Nachschub komme erst Mitte Oktober und Auslieferung könne sich bis November 2017 verzögern,

Durch den großen nicht absehbaren Erfolg der Tschibo-Aktion, hat KSR-Group nicht frühzeitig genug nachbestellt
NIU N1 Elektroroller seit 11.09.2017: 2,4kW - 60V / 29Ah = 1,74kWh
Xiaomi QiCycle eBike Faltrad seit 25.08.2017: 0,25kW - 36V/5,8Ah = 0,21kWh

Antworten

Zurück zu „NIU“