Die Karosserie des GK183/Thunder/Fury gibt es auch bei neuen Benziener 50ccm, 125ccm und 150ccm Modellen.
Z.B. von Benzhou, wo auch der eco Flash 2000 herkommt.
YY50QT-32; YY125T-32, YY150T-32
http://www.benzhougroup.com/YY150T-32.html
Oder von Sampo, Taizhou Oming Motorcycle Co., Ltd.
http://sampomotor.en.made-in-china.com/
Um so besser für die E-Teileversorgung.
E-Roller-Übersicht
- rollmops
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Re: E-Roller-Übersicht
Brammo Enertia im März 2022 verkauft, fahre nur noch eBike 
- rollmops
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Re: E-Roller-Übersicht
xor-motors Habt Ihr diese schon gesehen:
* Zuhause verstaubar
* Begleitet Sie auf Ihrer Bahnreise
* Findet Platz in einem Kofferraum
* Großes Trittbrett
* Abnehmbarer Akku, auf Rollen gelagert
http://www.xor-motors.com/
Mit 8KW bis 120km/h (fliegt man darauf weg)
* Zuhause verstaubar
* Begleitet Sie auf Ihrer Bahnreise
* Findet Platz in einem Kofferraum
* Großes Trittbrett
* Abnehmbarer Akku, auf Rollen gelagert
http://www.xor-motors.com/
Mit 8KW bis 120km/h (fliegt man darauf weg)
Brammo Enertia im März 2022 verkauft, fahre nur noch eBike 
-
Scooter69
Re: E-Roller-Übersicht
SChade, denn gefallen würden sie mir schon......
LEISTUNGSSTARK
Geschwindigkeit: 45 km/h
Autonomie: 100 km
Ladezeit: 2 h 40 Netzsteckdose
Max. Steigung: Mehr als 20 %
BEEINDRUCKENDE BESCHLEUNIGUNGSWERTE!
SPASS
Geringes Gewicht: 50 kg
Niedriger Schwerpunkt
Bequem
Wendig
PRAKTISCH
Zuhause verstaubar
Begleitet Sie auf Ihrer Bahnreise
Findet in dem Kofferraum Ihres Wagens Platz
Großes Trittbrett
Abnehmbarer Akku, auf Rollen gelagert
-
erollerfan
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Re: E-Roller-Übersicht
Hallo liebe E-Rollerfans,
nach drei Jahren möchte ich mich mal wieder melden. Ich düse immer noch mit meinem E-max 90s durch die Gegend. 1 Tag vor Ende der Garantiezeit (2011) habe ich gemerkt, dass die Akkus defekt waren und haben den Schaden beim Händler gemeldet. Das hat mir rund 850 € für den Akkuwechsel gespart. Mittlerweile habe ich rund 4300 km auch dem Tacho. Im Winter habe ich ihn in das Gartenhäuschen gestellt. Im Frühling wieder herausgeholt. Dieses Jahr war das Rücklicht defekt. Ansonsten war nichts. Die Reifen sind Mist, das Profil ist vom Abrollkomfort her Unsinn mit seinen Querrillen und außerdem haben sie einen Wulst an der Seite, der einen bei Schräglage von der Straße hebeln kann. Die Federung ist stuckig und spricht schlecht an. Insgesamt finde ich die Qualität gut, die letzten JAhre hat er mich zuverlässig von A nach B gebracht. Inwieweit Modellpflege betrieben wurde entzieht sich meiner Kenntnis. Immerhin gibt es die Firma noch.
Allen weiterhin gute elektrische Fahrt!
nach drei Jahren möchte ich mich mal wieder melden. Ich düse immer noch mit meinem E-max 90s durch die Gegend. 1 Tag vor Ende der Garantiezeit (2011) habe ich gemerkt, dass die Akkus defekt waren und haben den Schaden beim Händler gemeldet. Das hat mir rund 850 € für den Akkuwechsel gespart. Mittlerweile habe ich rund 4300 km auch dem Tacho. Im Winter habe ich ihn in das Gartenhäuschen gestellt. Im Frühling wieder herausgeholt. Dieses Jahr war das Rücklicht defekt. Ansonsten war nichts. Die Reifen sind Mist, das Profil ist vom Abrollkomfort her Unsinn mit seinen Querrillen und außerdem haben sie einen Wulst an der Seite, der einen bei Schräglage von der Straße hebeln kann. Die Federung ist stuckig und spricht schlecht an. Insgesamt finde ich die Qualität gut, die letzten JAhre hat er mich zuverlässig von A nach B gebracht. Inwieweit Modellpflege betrieben wurde entzieht sich meiner Kenntnis. Immerhin gibt es die Firma noch.
Allen weiterhin gute elektrische Fahrt!
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Peter51
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Re: E-Roller-Übersicht
Freud mich das dein E-Max 90s noch so gut läuft, fahre auch einen, und Du doch mit ihm zufrieden bist. Das Stuckern in der Gabel kann auch eine Unwucht im Vorderrad sein. Das Hinterrad wiegt 20...25kg, also sind die ungefederten Massen nicht unerheblich, was den Fahrkomfort einschränkt. Hat das Hinterrad eine Unwucht? Roller auf den Hauptständer stellen und 'mal Strom geben, eventuell helfen Klebegewichte oder einen Markenreifen aufziehen.
Dann man weiterhin viel Spaß mit dem E-Max. Ich bin noch mit dem 1. Satz Greensavern unterwegs. Es gibt techn. Änderungen:
Größere Bremsscheibe vorne, Sevcon Sinuscontroller mit Rückwärtsgang und 3 Fahrmodi - betrifft die schwarz-orangen Modelle. (Steht jetzt vmoto, neuer Besitzer, drauf).
Dann man weiterhin viel Spaß mit dem E-Max. Ich bin noch mit dem 1. Satz Greensavern unterwegs. Es gibt techn. Änderungen:
Größere Bremsscheibe vorne, Sevcon Sinuscontroller mit Rückwärtsgang und 3 Fahrmodi - betrifft die schwarz-orangen Modelle. (Steht jetzt vmoto, neuer Besitzer, drauf).
E-Max 90s von 2012 - Vmax>46km/h - km-Stand >5150 - 16x Littokala 51,2V 105Ah = 5kWh. JK-B1A24S15P - Sevcon Gen4
E-Max 110s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >1.800 - 4x Littokala 72V 50Ah = 14,4kWh
E-Max 120s von 2015 - Vmax 80km/h - TÜV 03.2026 - 72V100Ah LFP-Akku - JK-B2A24S15P Balancer BT - MQ Controller BT
E-Max 110s von 2010 - Vmax>50km/h - km-Stand >1.800 - 4x Littokala 72V 50Ah = 14,4kWh
E-Max 120s von 2015 - Vmax 80km/h - TÜV 03.2026 - 72V100Ah LFP-Akku - JK-B2A24S15P Balancer BT - MQ Controller BT
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