Club der 10-Tausender
-
electriceye
- Beiträge: 69
- Registriert: Fr 10. Sep 2010, 17:26
- Roller: e-max 110s 41854
- PLZ: 44
- Kontaktdaten:
Re: Club der 10-Tausender
Und bei 100000Km gibt es die goldene Armbanduhr.

- dirk74
- Beiträge: 1758
- Registriert: So 10. Apr 2011, 13:55
- Roller: Trinity Uranus
- PLZ: 65
- Wohnort: bei Frankfurt
- Kontaktdaten:
Re: Club der 10-Tausender
Hast Du Dich vielleicht um eine Dekade vertan? Ist es nicht eher 2007?electriceye hat geschrieben:Gekauft in 1997.
Gruß
Dirk
Trinity Uranus L2 - 3 kW - >73.000 km
0-2.250 km: Leihakkus L1/L3
2.250-36.872 km: L2-Akku 60V / 40Ah (Lithium)
aktuell: L3-Akku 60V / 50Ah (Lithium)
Skoda CITIGOe iV (>56.000 km)
0-2.250 km: Leihakkus L1/L3
2.250-36.872 km: L2-Akku 60V / 40Ah (Lithium)
aktuell: L3-Akku 60V / 50Ah (Lithium)
Skoda CITIGOe iV (>56.000 km)
-
electriceye
- Beiträge: 69
- Registriert: Fr 10. Sep 2010, 17:26
- Roller: e-max 110s 41854
- PLZ: 44
- Kontaktdaten:
Re: Club der 10-Tausender
Oh sorry @ all .Kauf des Rollers in 2007. 
-
Night Hawk
Re: Club der 10-Tausender
Hallo Electric Eye,electriceye hat geschrieben:Ist der alte E-max 2000 sport . Gekauft in 1997. Akkus zur Zeit verbaut Panasonic LC-XC1222P.
endlich mal ein Anderer mit englischem Pseudonym.
Demnach haben Deine Bleiakkus mindestens je 10 000 km durchgehalten - vermutlich eher mehr. Das ist schon enorm. Darf man fragen, mit welchem Profil Du die gefahren hast?
Vermuten würde ich ja immer 10 km je Fahrt und sofortiges Wiederaufladen?
Bei dieser Lebensdauer braucht man jedenfalls keine Lithium-Akkus. Nur kann sich halt nicht jeder so Akkuschonende Fahrweise wie bei Dir leisten - leider.
Freundlche Grüße,
Night Hawk
-
electriceye
- Beiträge: 69
- Registriert: Fr 10. Sep 2010, 17:26
- Roller: e-max 110s 41854
- PLZ: 44
- Kontaktdaten:
Re: Club der 10-Tausender
Hallo
der original Akkusatz hat ca 9700 km gehalten.Der zweite ca 13100 km.Hoffe den dritten kann ich noch 2bis 3tausend km fahren.Der roller wird nach 32 km vollgeladen.Ich fahre immer ''Vollgas''. Mofa modus is nicht!!!
Mfg EE
der original Akkusatz hat ca 9700 km gehalten.Der zweite ca 13100 km.Hoffe den dritten kann ich noch 2bis 3tausend km fahren.Der roller wird nach 32 km vollgeladen.Ich fahre immer ''Vollgas''. Mofa modus is nicht!!!
Mfg EE
-
RainerECO2000
- Beiträge: 192
- Registriert: Do 9. Sep 2010, 20:14
- Roller: INOA S4 Li
- PLZ: 23
- Wohnort: Ostholstein
- Kontaktdaten:
Re: Club der 10-Tausender
32km? Ich nehme an, 2 x 16 km? Dann wäre deine Standzeit von 13 Tkm wirklich super!! 
BTW: ich nähere mich rasant den 15 Tkm....
BTW: ich nähere mich rasant den 15 Tkm....
INOA S4 Li von Nova Motors
- Carlo
- Beiträge: 27
- Registriert: Sa 2. Mär 2013, 14:36
- PLZ: 242
- Kontaktdaten:
Re: Club der 10-Tausender
Hallo Leute,
ich möchte mich hiermit im Club der 10-Tausender anmelden.
Heute war es soweit.
Mein Roller und ich (vorgestell hier viewtopic.php?t=1484 haben unsere
ersten 10.000 km hinter uns.
Zugelassen wurde er Juni 2012.
Nach 5.000 km Bremsklötze, Reifen und vorderes Radlager gewechselt. Ansonsten nur Strom getankt und gefahren.
Die Winterzeit hat ein paar kleine Rostflecken hinterlassen aber sonst sieht er noch richtig gut aus.
Hätte nicht erwartet, dass man mit der neuen Technik so problemlos unterwegs sein kann.
Im Anhang das "Beweisfoto"
Grüße
Carlo
ich möchte mich hiermit im Club der 10-Tausender anmelden.
Heute war es soweit.
Mein Roller und ich (vorgestell hier viewtopic.php?t=1484 haben unsere
ersten 10.000 km hinter uns.
Zugelassen wurde er Juni 2012.
Nach 5.000 km Bremsklötze, Reifen und vorderes Radlager gewechselt. Ansonsten nur Strom getankt und gefahren.
Die Winterzeit hat ein paar kleine Rostflecken hinterlassen aber sonst sieht er noch richtig gut aus.
Hätte nicht erwartet, dass man mit der neuen Technik so problemlos unterwegs sein kann.
Im Anhang das "Beweisfoto"
Grüße
Carlo
- dirk74
- Beiträge: 1758
- Registriert: So 10. Apr 2011, 13:55
- Roller: Trinity Uranus
- PLZ: 65
- Wohnort: bei Frankfurt
- Kontaktdaten:
Re: Club der 10-Tausender
Herzlichen Glückwunsch!
Auch ein Vielfahrer. Gut so. Der Bock muss gefahren werden und darf nicht vor sich hinrosten.
Gruß
Dirk
Auch ein Vielfahrer. Gut so. Der Bock muss gefahren werden und darf nicht vor sich hinrosten.
Gruß
Dirk
Trinity Uranus L2 - 3 kW - >73.000 km
0-2.250 km: Leihakkus L1/L3
2.250-36.872 km: L2-Akku 60V / 40Ah (Lithium)
aktuell: L3-Akku 60V / 50Ah (Lithium)
Skoda CITIGOe iV (>56.000 km)
0-2.250 km: Leihakkus L1/L3
2.250-36.872 km: L2-Akku 60V / 40Ah (Lithium)
aktuell: L3-Akku 60V / 50Ah (Lithium)
Skoda CITIGOe iV (>56.000 km)
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste