Ja Ladegerät ist auch neu, ein 20A Ziegel passt ins Fach kann also mitgenommen werden.Bibothebird hat geschrieben: ↑Mo 22. Apr 2024, 15:27Hi,
obwohl ich den Retro-Nakedbike-Look der Wanderer lieber mag, gefällt mir die Stash wirklich sehr gut. Auch die technischen Daten brauchen sich nicht zu verstecken.
Ein paar Infos zum Laden würden mich jedoch interessieren.
Das Ladegerät scheint ja wieder ein externer Ziegel zu sein, oder?
Lässt sich dieser evtl. auch im Motorrad, z. B. Im Helmfach betreiben, sodass das stressfreie Laden im öffentlichen Raum möglich ist?
Kein Typ 2?
In frühen Datenblättern war etwas von einem Schnellladegerät zu lesen. Gibt es das? €€€? Wie schnell geht es damit?
Wie ist die reale Reichweite, bzw. der Verbrauch? Fahrten über Landstraßen mit Ortsdurchfahrten bei zurückhaltender Fahrweise (ich kann leider nicht einschätzen welche Durchschnittsgeschwindigkeit man dafür ansetzen muss und welchen Verbrauch die Stash in einem solchen Fall hätte)
Ist der Vergleich zu einer Tinbot RS1 gerechtfertigt?
Beste Grüße
Zum Vergleich zur RS1 Modell 23 ! kann ich nur sagen das die Lackierten Teile bei der Stash hochwertiger sind.
Den Rest muss ich erst mal schauen, sie ist noch nicht angemeldet kann also noch nicht richtig mit fahren. Mal schauen ob ich es diese Woche noch schaffe.
Gruß Frank