eSchwalbe Bautzen

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Schwalbepilot
Roller: eSchwalbe
PLZ: 02625
eSchwalbe Bautzen

Beitrag von Schwalbepilot »

Einen wunderschönen guten Tag. Ich fahre mit meiner GOVECS Schwalbe in Bautzen und will schauen, was ich im Forum alles lernen kann :) . Beste Grüße!

didithekid
Roller: div. L3e-Roller (80-97 km/h), ZERO SR/F
PLZ: 53757
Tätigkeit: Ingenieur im Staatsdienst
Re: eSchwalbe Bautzen

Beitrag von didithekid »

Hallo und willkommen im Forum.
Da hoffen wir aber einmal, dass Deine neue E-Schwalbe Dir viel Freude macht und auch vollkommen Problem-frei funktioniert,
dass Du nicht gar so schnell gezwungen bist, jene Dinge zu lernen, über hier bei Fahrzeugen diskutiert wird, bei denen das nicht so ist.
Ich meine hier öfter gelesen zu haben, dass es bei der Schwalbe gut ist, in der ersten Zeit, wenn die Scheibenbremsen und deren Beläge sich langsam einschleifen, die Scheiben vom Abrieb zu säubern. Dazu gibt es z. B. Bremsenreiniger als Spray im Motorradzubehör. Kann zwar trotzdem sein, dass eine Zeit lang Bremsenquietschen entsteht; aber da muss man wohl durch.

Du kannst auch gerne von der Version berichten, die Du erwoben hast.

Viele Grüße
Didi
__________________________________________________________________________________________________________________________Thunder-Fury100/ MASINI Sportivo S (2010, 2011, 2012) 5kW, Innoscooter EM6000L 5kW (2011), ZERO SR/F 17.3 (2023)

Antworten

Zurück zu „Wer ist neu?“