Stark Varg SM

Antworten
6ffm70
Roller: Zero FXE
PLZ: 60
Stark Varg SM

Beitrag von 6ffm70 »

Stark Varg Supermoto ab Werk soll noch dieses Jahr in den Handel kommen:

Spring zum relevanten Teil im Video - https://youtu.be/TXYqKlD26Ng?t=132

wefunkster
PLZ: 50
Tätigkeit: Generalistischer Dilettant
Re: Stark Varg SM

Beitrag von wefunkster »

Das wird den gesamten westlichen Motorradmarkt dermaßen schocken.
KTM tut mir wirklich leid. Die werden so derbe bluten, wenn die ganzen Hooligan Kids auf e umsteigen.
Energie!!

STW
Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
PLZ: 14***

Beitrag von STW »

Weil die Kids alle das doppelte zahlen, also mal eben 12K€ aufwärts? Die KTM 125er kostet unter 6K€.

Es mag ja sein, dass manchen das Geld echt locker sitzt. Aber die Anzahl derer, die das finanziell kann, ist sehr überschaubar. Ich leider sicher nicht unter Armut - aber für ein reines Funbike würde ich für mich nicht die Kohle hergeben, geschweige denn für die Frucht meiner Lenden.
RGNT V2 ab 01/23 > 20000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19

wefunkster
PLZ: 50
Tätigkeit: Generalistischer Dilettant

Beitrag von wefunkster »

STW hat geschrieben:
Fr 10. Okt 2025, 11:23
Weil die Kids alle das doppelte zahlen, also mal eben 12K€ aufwärts? Die KTM 125er kostet unter 6K€.

Es mag ja sein, dass manchen das Geld echt locker sitzt. Aber die Anzahl derer, die das finanziell kann, ist sehr überschaubar. Ich leider sicher nicht unter Armut - aber für ein reines Funbike würde ich für mich nicht die Kohle hergeben, geschweige denn für die Frucht meiner Lenden.
Du musst Dich davon lösen, dass andere so denken wie Du.
Die konnten bisher nichts geileres als ne 125er KTM kaufen, wenn sie zB. ne Zero FXE überhaupt nicht auf dem Schirm hatten.
Stark und die ganzen jungen Youtube Hooligans bringen das den Teens und Twens jetzt auf den Schirm.
Guck Dir an was ne 690 SMCR oder Husky 701 kostet und wieviele Twens damit unterwegs sind. Da gibt's auch für deutlich weniger Geld deutlich mehr Nakedbike.

Ich brauch doch nur gucken, was die Kids, Söhne und Töchter zT. für Autos hingestellt bekommen. Kann sich jeder so was leisten. NEIN.
Aber verdammt viele können. Verdammt viele bekommen auf Insta und Youtube gezeigt, was für ein "geisteskrank geiler Sch..." so eine Varg ist und wollen nichts anderes.
Und ja, ich glaube, KTM wird nicht nur bei den vergleichbaren A, sondern runter bis A1 bluten.
Zero wird auch bluten, nicht so doll, weil Stark die vernünftigen und gesetzteren Kunden nicht so sehr abholen wird.
Aber würde ich mir nochmal die FXE kaufen, wenn ich für die gleiche Knete die doppelte Fahrleistung, noch mehr Konfigurierbarkeit und 1A europäischen Ersatzteil- und Garantieservice bekomme?
Eher nicht, obwohl ich ein ziemlicher Zero-Fanboy und sehr zufrieden mit meiner FXE bin.
Energie!!

Antworten

Zurück zu „Stark Future“