Quelle: NIU Store Frankfurt

Hm, ich bin immer davon ausgegangen, dass neben der Limited Anniversary Edition noch eine "normale" 1000er kommt. Technisch gleiches Modell aber eben ohne den Designquatsch, der es zum Jubiläumsfahrzeug macht. Ich fände es merkwürdig, die technische Seite für einen sehr begrenzten Kundenstamm neu zu entwickeln.rollingmartin hat geschrieben: ↑Do 2. Okt 2025, 21:14Wenn das Limited Editions sind, wie sieht es denn später denn mit Ersatzteilen aus?
Musstest du Kai dafür einen besonderen Gefallen tunBoe-OF hat geschrieben: ↑Fr 3. Okt 2025, 15:32Hi, ich darf den 1000er bald für ein paar Wochen fahren und kann euch diesbezüglich mit Informationen versorgen. Vielleicht mache ich diesbezüglich einen extra Thread auf, indem ihr Fragen stellen könnt, die ich euch versuche zu beantworten. Ebenfalls werde ich ein paar Erfahrungen von mir hier lassen.
Als Admin der NQix FB Gruppe will ich euch aber wissen lassen, dass es dort ebenfalls Infos geben wird, die ihr hier vielleicht nicht finden werdet, da dort vielleicht andere Fragen gestellt werden.
Ich hoffe euch bei der Kaufentscheidung helfen zu können und die Vorfreude auf den 1000er steigern zu können.
Bis bald ...
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], ruedamanu und 15 Gäste