Hallo,
ich habe News, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
@Wizzibizzi, du hast natürlich Recht. Der Hersteller muss bei Garantie in die Pflicht genommen werden damit er es lernt, vor allem
bei diesem Fehler der, ja wie es aussieht, ein Serienfehler ist.
Jetzt kommt das ABER!
Ich hatte Kontakt zu meinem Händler, der mich auch nach 3 Tagen zurückgerufen hat.
Er schient schon Erfahrung mit Einsenden des Akkus zu Silence gehabt zu haben.
Ich habe ihm noch einmal genau das Problem geschildert, keine Eingangsspannung am Telemetriemodul, PIN 14 am Akku liefert
keine 12 V usw...
Was meinte er, prinzipiell können wir den Akku einschicken was auch nichts kostet aber es ist ein langes "Prozedere".
Das einschicken kostet nix und die Reparatur auch nicht aber Silence verlangt vorher umfangreiche Diagnosedaten. Und genau das Ermitteln der Daten
kostet Geld beim Händler und ich muss den gesamten Roller hinbringen, nicht nur den Akku. Was ist das denn bitte für ein Schwachsinn wenn ich die
Analyse schon komplett selber gemacht habe und der Fehler eindeutig ist!
Ich muss mal gucken was ich mache.
Die haben sie doch nicht alle.
Grüße