Genial - wo bekommt man denn so ein Kabel? Ich versuche seit 6 Monaten bei verschiedenen Händlern (niemand in DE hat so ein Kabel

Kabel + Controllerdiagnose wäre ja zu schön um wahr zu sein

Genial - wo bekommt man denn so ein Kabel? Ich versuche seit 6 Monaten bei verschiedenen Händlern (niemand in DE hat so ein Kabel
Nicht aus Deutschland, aber aus Österreich: eBay 276421394121. Funktioniert mit meinem Contoller & der Software von der Nanjing-Website (https://www.far-driver.com) - aber bisher nur rein aus Interesse die Parameter ausgelesen, noch nix verstellt - bin tatsächlich so zufrieden, wie's istDerMario hat geschrieben: ↑Mo 27. Mai 2024, 15:35wo bekommt man denn so ein Kabel? Ich versuche seit 6 Monaten bei verschiedenen Händlern (niemand in DE hat so ein Kabel), bei Tisto direkt oder direkt aus China ein Firmware-Update zu bekommen, leider bisher erfolglos.
Kabel + Controllerdiagnose wäre ja zu schön um wahr zu sein![]()
Dann Herzlichen Glückwunsch zum Roller.elbauer hat geschrieben: ↑Mi 29. Mai 2024, 00:13
Nun zur Lieferung via DACHSER und der Zulassung: Vor einer Woche wurde ich per E-Mail von TiSTO informiert, dass der Roller versendet wurde und an die Spedition DACHSER übergeben wurde. Diese sollte sich telefonisch bei mir melden, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Das ist jedoch nicht geschehen. Heute erhielt ich eine SMS von DACHSER, dass der Roller HEUTE zugestellt wird und ich dafür sorgen muss, dass der Roller angenommen wird.
Meiner ist von 04-2022, und hat anscheinend leider einen komplett anderen verbaut, das extra für 20€ bestellte Kabel passt natürlich nichtHaDe hat geschrieben: ↑Mo 17. Jun 2024, 11:25Nicht aus Deutschland, aber aus Österreich: eBay 276421394121. Funktioniert mit meinem Contoller & der Software von der Nanjing-Website (https://www.far-driver.com) - aber bisher nur rein aus Interesse die Parameter ausgelesen, noch nix verstellt - bin tatsächlich so zufrieden, wie's ist
Zur Sicherheit: reden wir über den gleichen Controller? Mein Roller ist von Anfang 2022, und das ist das Typenschild des Controllers. Es würde mich interessieren, ob es im Sunshine 6.0 auch andere gab (oder jetzt gibt):
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste