Habe gestern meinen SLi5 aus den Winterschlaf geholt, bin knappe 30km nach Hause gefahren, da ich ihn bei meiner Oma untergestellt habe.
Komischerweise hat sich das Fahrverhalten seitdem geändert! Hat beim anfahren, laut Tacho eigentlich immer die 55/56 China Km/h angezeigt und hat das auch relativ lange so gehalten! Vorher ging er glaub immer ganz kurz auf 52kmh und ist schon nach sehr kurzen Zeit wieder auf seine 47kmh.
Wie kann sowas bitte sein ??!!
Du musst die Akkus einfach nochmal laden und fahren, die sind eingeschlafen. So blöd es auch klingt ich bin von 22.12-31.01. kein Roller gefahren und das Teil war eine Gurke, trotz Holländer update. Nach dem laden und entladen etc... haben die Akkus wieder mehr power zur Verfügung gestellt.
Ist ganz normal, mach dir keinen Kopf. BTW Reifendruck ist wirklich wichtig zu checken, ich habe fast 1 Bar verloren in der Standzeit.
Nein, du verstehst mich falsch! Er ist schneller gefahren als vorher! Und hat das auch länger gehalten! Akku war bei mir im warmen und wurde immer mal wieder zwischen geladen.
Okay, mhh das ist natürlich ein komischer Fall. Dazu habe ich keinerlei Ideen. Aber freu dich doch. Vielleicht ist auch durch die lange Standzeit ein geheimes Programm im Controller aktiviert worden
Berichte doch die nächsten Tage mal wie der Roller sich weiter verhält.