Seitdem ich ab und zu unseren Firmen-Elektroroller (Vectrix VX2) fahren durfte, bin ich nun privat daran interessiert mir einen Elektroroller zuzulegen (ob das vor dem Winter noch Sinn macht ist fraglich
Aus diesem Grund beobachte ich seit ein paar Wochen dieses Forum und habe mir den ein oder anderen Erfahrungsbericht durchgelesen, sowie einen Händler vor Ort besucht.
Dieser sagte mir, dass er momentan keine Elektroroller verkaufen kann, da die Hersteller momentan nicht liefern. Auch im Internet findet man bei vielen Händlersuchen nichts oder wird auf Fehlerseiten geleitet (e-sprit, Peugeot)
Deshalb würde ich gerne diesen Thread eröffnen, um festzuhalten, welche Elektroroller momentan überhaupt am Markt angeboten werden. (Bei mobile.de findet man zum Teil noch gebrauchte, z.b. e-vivacity)
Eine Liste über am Markt erhältliche Roller würde mir (und vielleicht auch anderen Interessent) sicher sehr helfen.
(Sollte ich eine bereits existierende Liste übersehen haben, würde ich mich über einen entsprechenden Hinweis freuen.)
Ich fang mal an
VR One
Govecs
Emco (nur Asien??)
Innoscooter
Viele Grüße
Philipp