Hallo,
das wären dann: 130rpm/v x 48V = 6240 U/min, für mich zu hoch
Shaft = 12mm, für mich zu wenig, wie bekommt man da ein Ritzel ran?
Nun braucht man ja nicht ständig die volle Leistung....
Aber die sind sicherlich nur für ein paar Minuten Flugbetrieb bei Volllast ausgelegt?
Hast Du mal einen Link, wo Bastler das umgesetzt haben?
Grüsse aus Tirol: zinker
Altes E-Mofa ??
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Tiroler
Re: Altes E-Mofa ??
Es ist ein Außenläufer da kannst du das Zahnrad auf das Gehäuse darauf schrauben.
Es gibt welche die statt der Kurbelwelle den Motor ins Kurbelgehäuse einbauen.
http://www.youtube.com/watch?v=Blv6SrQO0Us
Es gibt welche die statt der Kurbelwelle den Motor ins Kurbelgehäuse einbauen.
http://www.youtube.com/watch?v=Blv6SrQO0Us
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Tiroler
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Tiroler
Re: Altes E-Mofa ??
Die Bezeichnung des Motors C80100-130
da gibt es sicher noch einen stärkeren der nicht so hoch dreht.
lg Walter
da gibt es sicher noch einen stärkeren der nicht so hoch dreht.
lg Walter
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Tiroler
Re: Altes E-Mofa ??
http://www.youtube.com/watch?v=5sPNl6ZWYms
Einbau eines Motors in das Kurbelgehäuse,
und dazu noch eine Motorkühlung
Einbau eines Motors in das Kurbelgehäuse,
und dazu noch eine Motorkühlung
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Tiroler
Re: Altes E-Mofa ??
Servus,ein super Gerät hast da gebaut,
kannst du von den Teilen die du da eingebaut hast einige Bilder machen.
Atmega 32 sagt mir überhaupt nichts.
Gruß Walter
kannst du von den Teilen die du da eingebaut hast einige Bilder machen.
Atmega 32 sagt mir überhaupt nichts.
Gruß Walter
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