EcoFlash 2000 Preisfindung

Motorroller mit E-Antrieb
Antworten
mbassx

EcoFlash 2000 Preisfindung

Beitrag von mbassx »

Hallo,
ich habe einen EcoFlash 2000 den ich demnächst gerne verkaufen möchte.
Er hat vor 3 Monaten einen neuen Satz Multipower Zyklentyp Akkus mit 38AH bekommen und kommt damit 30km weit.
+ Topcase ist verbaut.

Technisch ist er einwandfrei, hat allerdings ein paar andere Macken.
1. Schlüssel im Zündschloß abgebrochen, fahren kann man trotzdem noch (einfach den Stummel rein und schon dreht sich das Schloß)
2. Umkipperschaden auf der rechten Seite, da ist ein Teil der unteren Karossen gebrochen
3. Verkleidung schwinge rechts fehlt komplett.
4. Hinterrad verliert ein bischen den Druck, muß alle 3 - 4 Tage zum Luft nachfüllen
5. Rechter Rückspiegel fehlt

gelaufen hat er aktuell 4500km. Fahren kann man damit wunderbar...

Was ist ein fairer Preis für mein Gefährt? Will ja keinen übern Tisch ziehen ...

mbassx

Re: EcoFlash 2000 Preisfindung

Beitrag von mbassx »

Also meinst du so ca 400,-€ wären angebracht? Hmm, ich denke ich werde den mal bei ebay reinsetzen und der DInge harren die da kommen, natürlich mit Beschreibung aller schäden + Fotos, ist wohl für beide Seiten die gerechtest Art und Weise ...

mbassx

Beitrag von mbassx »

Gebote nehm ich gerne schon jetzt per PN an :)

bodycontrol

Beitrag von bodycontrol »

Würde hier auch Alfs Tipp, den Roller in Schuß zu bringen beistimmen.

Vor allem Zündschloss und Reifenventil. Das allein würde mich vom Kauf abschrecken.
Ein bisschen kaputte Plaste und ein fehlender Spiegel weniger.

Als Neupreis rechnen hier die meisten den Real-Super-Sonderpreis von 899 Euro, auch wenn Du mehr
bezahlt hast.

Wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf. Warum willst Du ihn denn überhaupt verkaufen, was anderes in Aussicht?

Bernd

mbassx

Beitrag von mbassx »

Hab mich in den LML / Kreidler Blechroller verguckt, hatte als erstes Fahrzeug eine Vespa, alte Liebe stirbt halt nie ;)

mbassx

Beitrag von mbassx »

Der Roller steht übrigens in NRW / Mönchengladbach.

Antworten

Zurück zu „Elektroroller“