DC-Wandler
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Elbkieker
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Re: DC-Wandler
Hallo Elbkieker,
bei meinem Tisong TM-300 liegen 48V am Controller und am Zündschloß ständig an. Das Zündschloß schaltet die 48V beim Einschalten auf den DC/DC weiter. Der ist also im ausgeschalteten Zustand nicht in Betrieb und liefert folglich auch keine 12V.
Gruß
Alfons.
bei meinem Tisong TM-300 liegen 48V am Controller und am Zündschloß ständig an. Das Zündschloß schaltet die 48V beim Einschalten auf den DC/DC weiter. Der ist also im ausgeschalteten Zustand nicht in Betrieb und liefert folglich auch keine 12V.
Gruß
Alfons.
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Re: DC-Wandler
Gibt es vielleicht eine Einbau- bzw. Betriebsanleitung für den neuen Tacho? Da könnte dann was drinstehen bezüglich Datenerhalt im Falle stromlos, oder sowas ähnliches.
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Re: DC-Wandler
Manchmal tut die Wahrheit weh, ich habs mit gps gemessen und war mit der Abweichung soweit zufrieden.
Auch in bezug auf echte gefahrene Kilometer war dass messergebnis zufriedenstellend.

gruesse Timm
Auch in bezug auf echte gefahrene Kilometer war dass messergebnis zufriedenstellend.
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Re: DC-Wandler
Hast Du vor das Original-Ladegerät dort zu verbauen? Alfons meinte doch, daß man intern nur eines ohne Lüfter verbauen sollte. Oder ist Deines lüfterlos?Elbkieker hat geschrieben:Im Vorbau des B3-3B1 sprich meinem Roller, ist unter dem Cockpit eine Art Rohrrahmen mit einem kleinen Bodenblech. In diesem Rahmen passt genau das Ladegerät hinein. Das wird meine nächste Aufgabe sein.
Gruß
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