Ich werde es mir noch Mal überlegen. Bin auch noch nicht so weit, dass ich sie einbauen muss. Schlage mich gerade noch mit Nova Motors rum wg. Ersatzakku. Mal sehen was bei rauskommt.
  Ich werde es mir noch Mal überlegen. Bin auch noch nicht so weit, dass ich sie einbauen muss. Schlage mich gerade noch mit Nova Motors rum wg. Ersatzakku. Mal sehen was bei rauskommt.Und... danke noch Mal für den Tip wg Zoll

LG, Dirk

Ich werde es mir noch Mal überlegen. Bin auch noch nicht so weit, dass ich sie einbauen muss. Schlage mich gerade noch mit Nova Motors rum wg. Ersatzakku. Mal sehen was bei rauskommt.
 und Daumen nach gaaaaaaaaaaaaaanz oben.
  und Daumen nach gaaaaaaaaaaaaaanz oben. 
 )), der sich um unsere Maschinen kümmert und repariert. Sobald Nova Motors die neuen Akkus eingebaut hat sind die Loadchamps dran, year....ähhh yeahhhh
  )), der sich um unsere Maschinen kümmert und repariert. Sobald Nova Motors die neuen Akkus eingebaut hat sind die Loadchamps dran, year....ähhh yeahhhh  

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste