Mein Tinbot F8 - Erfahrungen und Gedanken

fispat04
PLZ: 06766
Re: Mein Tinbot F8 - Erfahrungen und Gedanken

Beitrag von fispat04 »

Es gibt ja den optisch gleichen Roller Next Mojito? Nach meiner Recherche ist der Unterschied der Motor, im Tinbot F8 ist der stärkere Motor mit 6,8KW Motor max Leistung und im Next Mojito nur 4,6KW. Kann das jemand bestätigen?

Lara
Roller: NIU N1S
PLZ: 651
Re: Mein Tinbot F8 - Erfahrungen und Gedanken

Beitrag von Lara »

Hallo Rolf, ich bin raus - bei mir wirds kein Tinbot.. Was sprach nun für mich dagegen:

- Auch mit nur einer Batterie wenig Platz unter der Sitzbank (zwei Akkus wären auch preislich bei mir raus gewesen, aber davon abgesehen: mit zwei Akkus ist unter der Sitzbank garkein Platz mehr für irgendwas anderes)
- Ich fand den Motor ziemlich laut... sehr unerfreulich - das fast lautlose Rollen ist das was ich sehr schätze an meinem E-Roller (Niu)
- preislich z.Zt. mit einem Akku 4000 € , das ist mir dann nun doch einfach bissi zuviel

Aber: schön ist der Tinbot Roller! Viel schöner als alle anderen die ich mir angeschaut habe...

Ich wünsche dir weiterhin gute Fahrt ..!

Mein Händler meinte von denen die sie bisher verkauft haben gab es bisher keine einzige Reperatur, das hat mich auch gefreut zu hören - das wollte ich dir mit einem Gruss noch hier lassen ;)

Antworten

Zurück zu „Tinbot“