Ich bin am Wochenende den eTalia Probe gefahren und habe mich sofort verliebt.
Habe die Bestellung dann online erledigt und Vorkasse ausgewählt.
In der Bestellbestätigung waren dann auch die aktuellen AGB angehängt. Bevor ich bezahle, wollte ich mich noch über die Garantiebestimmungen informieren. Leider steht in den mitgeschickten AGB nichts das drin. Man soll sich "beim jeweiligen Produkt online informieren" Beim jeweiligen Produkt und überhaupt auf der Webseite steht auch nichts zum Thema Garantie (einzig zur Garantie der Akkus).
Per Mail kam auch nur eine schwammige Aussage seitens NM zum Thema Garantie. Es kam nichts konkretes von denen.
Für mich klingt das Ganze so, als gäbe es gar keine Garantie, sondern nur Gewährleistung. NM mag es aber scheinbar nicht konkret aussprechen, sondern schlängelt sich mit Aussagen so drumherum.
Auch einige Themen hier im Forum zum Service von NM sind ja alles andere als vielversprechend - diese Themen sind aber schon recht alt (von 2018 und 2019)...
Ich hadere nun also, ob ich den Roller kaufen soll oder nicht. Mein Bauchgefühl tendiert leider zu Nein

Wie ist Eure aktuelle Erfahrung beim Thema Service im Garantiefall?
Vielleicht bekomme ich ja noch ein paar Meinungen zusammen, die mich bei der Entscheidung unterstützen