Leider wurde mir mein Sli5 letztens geklaut aber zum Glück wieder von der Polizei gefunden.
Der Täter kam auch nicht weit, weil der Akku daheim am Laden war. Der Roller wurde später entdeckt mit gebrochener Front und zerschnittenen Kabeln. Das Lenkradschloss wurde anscheinend ohne große Probleme umgangen.
Der Zustand ist nicht mal so schlimm. Scheint alles zu klappen nur wurden die Kabel am Zündschloss getrennt. Alles wurde echt gezielt gemacht, als ob die Täter genau wussten was zu tun ist. Keine sinnlose Zerstörung oder sonstiges hat stattgefunden.
Nur kriege ich den Roller nicht mehr zum laufen. Weiß jemand wie es verkabelt sein muss? Ich sehe noch an der rechten Seite ein drittes loses kabel das zerschnitten wurde. Vielleicht waren die drei über einen Stecker verbunden.
Wäre toll wenn mir vielleicht jemand helfen kann

Und bevor wegen der Versicherung gefragt wird: leider hat mein Roller keine Diebstahl Versicherung, da er freiwillig zugelassen wurde und die einzigen Versicherungen die ihn angenommen haben lediglich Haftpflichtversicherungen sind.
Vielleicht hat jemand Tipps wie ich vorgehen kann.
Vielen Dank im Voraus.
Passt auf eure gut auf! Im Moment soll das wohl häufiger vorkommen.
EDIT: Ich habe noch ein paar Bilder der abgetrennten Kabel gemacht.
Übrigens habe ich den Roller über die Funkfernbedienung starten können! Er funktioniert also wie gewohnt, nur ist kein Start mit dem Schlüssel möglich.