na dann Glückwunsch zu deinem fast neuen eRetro Star und Willkommen im Elektroroller-Forum

Ich bin gespannt auf die erste Testfahrt

Gruß Sven
Das ist natürlich nicht i.O. Nova Motors ist verpflichtet, als Lieferant der 5 neuen die 5 alten Batterien zurück zu nehmen und selbst zu entsorgen
Ja ich weiß...... aber vielleicht kann man die ja noch benutzen ?????MEroller hat geschrieben: ↑Mo 4. Mär 2019, 16:51Das ist natürlich nicht i.O. Nova Motors ist verpflichtet, als Lieferant der 5 neuen die 5 alten Batterien zurück zu nehmen und selbst zu entsorgen![]()
![]()
Natürlich nicht der Techniker. Aber Du müsstest die 5 alten an Nova zurückschicken, so will es das Gesetz...
Bitte, bitte gerne geschehen und herzlich willkommen hier im Forum.truckerrass hat geschrieben: ↑Do 7. Mär 2019, 18:56Danke, wollte mir einen Nova Roller bei Otto bestellen. Mach ich nicht.
Hallo und guten Abend Nitram82,
Quelle: Gewährleistungsbedingungen der Nova GroupDie Nova Gruppe GmbH ist berechtigt die Erfüllung von Gewährleistungsansprüchen zu verweigern, wenn und soweit:
1. der Endabnehmer auch nur eine der vorgeschriebenen Inspektionen / Wartungen nicht oder zu spät hat vornehmen lassen und zwar auch dann, wenn der Fehler schon vor dem vorgeschriebenen Zeitpunkt aufgetreten ist. (...)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste