Ja; bei meinem bisher leider nicht. Wenn die Batterie zu 100% voll war, fuhr er kurzzeitig 47 km/h und pendelte sich dann bei 43-45 ein. Gps natürlich weniger. Aber nie hab ich in der Ebene die 50 gesehen.
Ich habe auch den subjektiven Eindruck, dass er jetzt tatsächlich schneller läuft. Muss ich die Tage mal mit gps messen.
Also bisher hat die bei mir so gut wie gar nicht gearbeitet. Das was man als "segeln" bezeichnen könnte, rekuperiert auch gaaannzzz leicht, so kam ich bergab auf mein 1%Das wäre dann wirklich neu, wenn die Rekup. so stark arbeitet. Ich wäre ehrlich gesagt auch an einer stärkeren Rekup. interessiert.
Wenn ich an der Bremse gezogen habe passierte bis auf mechanisches Bremsen nichts. Jetzt schon, und zwar ordentlich.
Mein bisheriger Controller (oder der Motor) muss ab Werk defekt gewesen sein. Anders ist mir das nicht erklärbar.
Die nächste Generation gibts wohl schon. Hab ich gefunden als ich nach Lvneng S5 gegoogelt habe. Beide Akkus gleichzeitig angeschlossen und Motor mit 2 oder 4 kw.Gut wäre es halt, wenn sich das per Einstellungen über ein Menü an die Nutzervorlieben anpassen lassen könnte. - Naja, die nächste (oder übernächste) Generation von 45er Rollern wird sowas dann *vielleicht* haben.