-Der König unter den Ersatzteilspendern!
Du suchst keine langweilige , einwandfreie Elektro-Maschiene? Du willst ein Zweirad mit Charakter, Drama und Überraschungen? Dann lies Weiter - ich habe das perfekte Projekt für dich!
Zu Verkaufen:
Super Soco TC Max -
Zustand: nennen wir es … „Herausfordernd“ - ideal als Ersatzteilspender oder als Projekt für Menschen mit überdurchschnittlicher Leidensfähigkeit.
Glanzstücke dieser Legende:
Hinterreifen: Hat einen Nagel im Profil – läuft aktuell nur, wenn du Schlangenlinien fährst oder Pannensportler bist.
Speichenfelge: Verliert Luft an den Speichenenden - atmungsaktive Felge nennt man das im Fachjarggon.

Kabelbaum am Lenker:
Durchgescheuert – für Leute , die gerne unerwartete Lichtshows erleben wollen.

Linkes oberes Seitenteil beschädigt:
Pure Ästhetik im Used-Look -genau wie die Kids es heute Feiern.
Batteriefach schließt nicht richtig:
Für alle, die Batterien gerne an der frischen Luft wissen.
Linker Spiegel fehlt:
Für Leute die nicht gern zurück Blicken

Das Beste:
Das Motorrad ist Fahrtüchtig, aber nicht fahrbereit- es fürchtet sich quasi selbst vor der Straße.
Ansonsten funkt...äh... funktioniert der Rest einwandfrei – zumindest was noch dran ist.
Keine Goldbarren nötig- faire Verhandlungsbasis für echte Bastler und Helden der Werkbank!
Für Abenteurer, Ersatzteiljäger und Menschen , die beim TÜV für Nervenzusammenbrüche sorgen wollen – greif zu, bevor ich selbst schwach werde und ein Kunstwerk daraus baue!
Preis: 1000 Euro. ich bin noch im besitz von 2 Originalen Super Soco Akkus. Die verkaufe ich einzeln oder auch zusammen mit der TC MAX, dann würde sich der Preis nur minimal erhöhen .. .ich sag mal 1600€
Der Motor hat eine Laufleistung von ca. 3800 km , die Akkus würden immer abwechselt geladen und benutzt.
Fazit:
Melde dich – es wird legendär.