VERKAUFT! Ersatzeilspender Super Soco TC MAX

Forumsregeln
Alle Beiträge in diesem Unterforum werden spätestens 90 Tage nach dem letzten Beitrag oder 60 Tage nach dem letzten Zugriff automatisch entfernt.
Antworten
Soulcluster
Roller: Super Soco TC max
PLZ: 67071
VERKAUFT! Ersatzeilspender Super Soco TC MAX

Beitrag von Soulcluster »

Super Soco TC Max
-Der König unter den Ersatzteilspendern!

Du suchst keine langweilige , einwandfreie Elektro-Maschiene? Du willst ein Zweirad mit Charakter, Drama und Überraschungen? Dann lies Weiter - ich habe das perfekte Projekt für dich!

Zu Verkaufen:

Super Soco TC Max -

Zustand: nennen wir es … „Herausfordernd“ - ideal als Ersatzteilspender oder als Projekt für Menschen mit überdurchschnittlicher Leidensfähigkeit.

Glanzstücke dieser Legende:

Hinterreifen: Hat einen Nagel im Profil – läuft aktuell nur, wenn du Schlangenlinien fährst oder Pannensportler bist.

Speichenfelge: Verliert Luft an den Speichenenden - atmungsaktive Felge nennt man das im Fachjarggon. :lol:

Kabelbaum am Lenker:

Durchgescheuert – für Leute , die gerne unerwartete Lichtshows erleben wollen. :o

Linkes oberes Seitenteil beschädigt:

Pure Ästhetik im Used-Look -genau wie die Kids es heute Feiern.

Batteriefach schließt nicht richtig:

Für alle, die Batterien gerne an der frischen Luft wissen.

Linker Spiegel fehlt:
Für Leute die nicht gern zurück Blicken :P

Das Beste:

Das Motorrad ist Fahrtüchtig, aber nicht fahrbereit- es fürchtet sich quasi selbst vor der Straße.

Ansonsten funkt...äh... funktioniert der Rest einwandfrei – zumindest was noch dran ist.

Keine Goldbarren nötig- faire Verhandlungsbasis für echte Bastler und Helden der Werkbank!
Für Abenteurer, Ersatzteiljäger und Menschen , die beim TÜV für Nervenzusammenbrüche sorgen wollen – greif zu, bevor ich selbst schwach werde und ein Kunstwerk daraus baue!

Preis: 1000 Euro. ich bin noch im besitz von 2 Originalen Super Soco Akkus. Die verkaufe ich einzeln oder auch zusammen mit der TC MAX, dann würde sich der Preis nur minimal erhöhen .. .ich sag mal 1600€

Der Motor hat eine Laufleistung von ca. 3800 km , die Akkus würden immer abwechselt geladen und benutzt.

Fazit:

Melde dich – es wird legendär.

Fasemann
Roller: Nova E-Retro Star
PLZ: 21614
Tätigkeit: Kann so ziemlich vieles
Re: Ersatzeilspender Super Soco TC MAX

Beitrag von Fasemann »

Genau solche Herausforderungen braucht man im Leben, danach kennt man jede Schraube und Wehwehchen.
Ich habe das schon 2,5 x durch, man lernt viel dabei fürs Leben in der Garage :D :D .
Mein Wunschkandidat wäre der Predator, aber der hat schon ein neues Leiden im Boot :shock: !!
Von 2017 an 2x GoE zusammen mit 25 Tkm verkauft 4/24.
Nova E-Retro Star exBlei aus 2020, ab 02/24 und ab1000 km mit Lithium.
4/24 Tisto Luna mit 700 km eingezogen
3/25 UNU aus 2016 mit 1960 km und kleinem Diebstahlschaden.

Pedator92
Roller: E-max 90s | 65ah lifepo4
PLZ: 266

Beitrag von Pedator92 »

Fasemann hat geschrieben:
Sa 28. Jun 2025, 09:50
Mein Wunschkandidat wäre der Pr̶edator, aber der hat schon ein neues Leiden im Boot :shock: !!
:lol: :lol: du darfst es gerne für mich bezahlen :P dann hol ich es gerne auch ab :lol:
Kreidler Amaze 50 | 1900km | 48V 40AH LFP
E-Max 90s | 20727km | 48v ~62AH LFP | Wartung
Stanford STF A4 | 980+2700km | 75,6V 60AH
https://www.youtube.com/c/pedator92 Diy | Reparatur | Solar

Soulcluster
Roller: Super Soco TC max
PLZ: 67071

Beitrag von Soulcluster »

Die Super Soco TC Max ist verkauf :D t!

Antworten

Zurück zu „Ich verkaufe...“