Wie geht der Ausbau des Hinterrades

Benutzeravatar
mgtaucher
Beiträge: 25
Registriert: Do 3. Mär 2022, 14:04
Roller: Revoluzzer 20 3.0-600W
PLZ: 63796
Kontaktdaten:

Re: Wie geht der Ausbau des Hinterrades

Beitrag von mgtaucher »

Hallo,
habe erst jetzt Deinen Beitrag gelesen muß aber Dir sagen das ich bis Heute das Hinterrad nicht ausbauen musste
Sorry
MfG Manfred

Benutzeravatar
E-Bik Andi
Beiträge: 1470
Registriert: Mo 3. Jul 2023, 13:32
Roller: EH Line Umbau, Econelo DTR
PLZ: 72
Kontaktdaten:

Re: Wie geht der Ausbau des Hinterrades

Beitrag von E-Bik Andi »

Hallo Galvano68,
wo der Stecker des Motors bei Deinem Scooter genau ist weiß ich nicht- Kabel verfolgen (evtl. im Trittbrettkasten).
Nach dem Abstecken musst Du die beiden Achsmuttern und die beiden Innensechskantschrauben entfernen ( rot markiert siehe Bild).
Dann die Schutzblechhalterung links und rechts auseinanderziehen welche auf die Achse gesteckt ist und das Hinterrad nach hinten herausschieben.
Download.jpg
Liebe Grüße
Andi

Antworten

Zurück zu „Revoluzzer 20 km/h und 45 km/ der 3.Generation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste