Service-Intervall NIU NQIX 500
-
- Roller: Noch keinen. Kaufplanung.
- PLZ: 2
- Tätigkeit: Selbstständig.
NIU - Service MAP / Re: Service-Intervall NIU NQIX 500
Ich orientiere mich an dieser Map:
https://www.niu.com/de/find-store
weiß-rotes Symbol: Premium NIU Shop: Verkauf, Probefahrt, Reparatur, vermutlich besonders zertifiziert oder hohe Verkaufszahlen
rotes Symbol: Verkauf, Testfahrten, Reparatur
schwarzes Symbol: Verkauf
https://www.niu.com/de/find-store
weiß-rotes Symbol: Premium NIU Shop: Verkauf, Probefahrt, Reparatur, vermutlich besonders zertifiziert oder hohe Verkaufszahlen
rotes Symbol: Verkauf, Testfahrten, Reparatur
schwarzes Symbol: Verkauf
@BikerBoy, das ist ja irre. Die haben tatsächlich ihre Website aktualisiert und haben jetzt einen "Premiumpartner Marker" auf der NIU Händer-Map.
Wow! Das nenne ich mal schnelle Reaktion! (vom Händler und von NIU, Chapeau!)
Jetzt ist der "Premium-Marker" auf der Karte wieder weg.
hö?
hö?

- Roller: NIU NQiX 500
- PLZ: 90537
In meinem Kaufvertrag für den NQIX 500 steht: Die Erfüllung der Herstellergarantie und der Gewährleistung erfordert die Durchführung der vom Hersteller vorgeschriebenen Servicearbeiten nach 1000 km oder einem Jahr, je nach dem was früher eintritt
-
- Roller: NQiX 500
- PLZ: 89179
Wenn das der vollständige Originaltext ist, dann kannst Du diese Arbeiten auch selbst erledigen. Ansonsten müßte da noch stehen "in einer autorisierten Werkstatt".
- Timsche2210
- Roller: Niu NQiX 500
- PLZ: 70
habe am Montag einen NQiX 500 in Tübingen bestelltMI99 hat geschrieben: ↑Di 20. Mai 2025, 08:09Wenn ihr Nordlichter hier gerade Tipps zu Werkstätten verteilt - hat jemand auch was für Ulm? Die Niu-Karte zeigt München, Nürnberg (beides außer Reichweite) und Tübingen (könnte gerade so mit der Reichweite hinhauen, wären dann aber auch eher mindestens zwei Tage).
Motorradwerkstätten gäbe es genug - aber die, die ich bis jetzt gefragt habe, machen keine E-Roller.

Der Händler macht bisher einen guten Eindruck, mal abwarten wenn der Roller da ist und die ersten Probleme auftauchen

-
- Roller: Honda NC 750 X DCT
- PLZ: 7
@Timsche2210
Ich darf noch keine PN verschicken, da ich bisher nur am Schauen bin was für mich in Frage kommt.
Wohne auf dem Land bei Vaihingen/Enz und für mich kommt z. Zt. auch nur der Händler in Tübingen in Betracht. Leider hat der Händler nur den 150er zum Probefahren. Um einen Eindruck zu bekommen, würde es mir auch ausreichen mit meinem Verbrenner nebenher zu fahren, um einen Leistungseindruck zu bekommen. Kontaktiere mich bitte, falls du zu einem Treffen bereit wärest. Ich habe kein Problem 100km deswegen zu fahren.
Ich darf noch keine PN verschicken, da ich bisher nur am Schauen bin was für mich in Frage kommt.
Wohne auf dem Land bei Vaihingen/Enz und für mich kommt z. Zt. auch nur der Händler in Tübingen in Betracht. Leider hat der Händler nur den 150er zum Probefahren. Um einen Eindruck zu bekommen, würde es mir auch ausreichen mit meinem Verbrenner nebenher zu fahren, um einen Leistungseindruck zu bekommen. Kontaktiere mich bitte, falls du zu einem Treffen bereit wärest. Ich habe kein Problem 100km deswegen zu fahren.
-
Wir bestehen auf min. 1 Erfahrungsbericht!!Timsche2210 hat geschrieben: ↑So 29. Jun 2025, 14:11[habe am Montag einen NQiX 500 in Tübingen bestellt
Der Händler macht bisher einen guten Eindruck, mal abwarten wenn der Roller da ist und die ersten Probleme auftauchen![]()