Bei mir leuchten sie konstant wenn die App 100% meldet. Nach einer weiteren Weile (ca. 1-1,5 Std) fangen sie das blinken an.
Bisher habe ich es genau 1x geschafft, das sie ausgingen.
Ich hatte ja mal einen Leih-GT. Da verhielt sich das sehr ähnlich.
Bei mir leuchten sie konstant wenn die App 100% meldet. Nach einer weiteren Weile (ca. 1-1,5 Std) fangen sie das blinken an.
Tatsächlich, gestern Abend waren nach Ladevorgang und Balancing die weißen LEDs der Akkus komplett aus, das Ladegerät hatte noch 5 Watt Stromverbrauch laut Zähler.Mille Miglia hat geschrieben: ↑Mo 14. Okt 2019, 17:26Wenn das Balancing fertig ist, also das Ladegerät keinen nennenswerten Strom mehr aus der Steckdose zieht, meine ich gesehen zu haben, dass die weißen LEDs an den Akkus gar nicht mehr aufgeleuchtet haben. Mit Sicherheit kann ich Dir das aber erst nach dem nächsten Ladevorgang sagen.
Ab ca. 50Watt schaltet das Netzteil dann automatisch ab. Dann Passiert nichts mehr an den Akkus. Aber die 5 Watt klingen nach nicht viel. Sind aber eine Menge. Daher sollte das Netzteil abschaltbar sein. Denn der Roller hat einen hohen Verbrauch im Standby plus das Netzteil... das ist eine Menge Leistung, die da sinnlos verbrannt wird.Mille Miglia hat geschrieben: ↑Mi 16. Okt 2019, 11:05
Tatsächlich, gestern Abend waren nach Ladevorgang und Balancing die weißen LEDs der Akkus komplett aus, das Ladegerät hatte noch 5 Watt Stromverbrauch laut Zähler.
Ich habe das NGT Netzteil
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], maxx922 und 402 Gäste