Kleinkrafträder (L1e) dürfen in D max. 4 kW-Motoren haben, von "Verhungern" kann dann wohl nicht die Rede sein. Selbst mein 2kW-unu kommt bei 6% noch auf knapp 40 km/h, also vielleicht doch nur ein Atemzug?

Kleinkrafträder (L1e) dürfen in D max. 4 kW-Motoren haben, von "Verhungern" kann dann wohl nicht die Rede sein. Selbst mein 2kW-unu kommt bei 6% noch auf knapp 40 km/h, also vielleicht doch nur ein Atemzug?
jedesmal, wenn ich überflüssigen Müll von dir sehe, kippe ich ihn auf die Straße, damit ihn jeder sieht, ok?
Ich würde eher sagen, Sie hat sich in dem raushängendem Ladekabel des nebenan befindlichen Peugeot E-Vivacity verheddert...gervais hat geschrieben: ↑Do 20. Jul 2017, 20:47Es genügt, wenn neben Dir ein sogenannter 3kW UNU an einer 6% Steigung regelrecht verhungert. Da fragst Du Dich schon, warum dessen arme Besitzerin bei soviel Lobhudelei hier im Forum nicht jedesmal stänkert. Vermutlich war die stimmige Sattel/Plastik Farben Abstimmung Kompensation genug.Oder sie wohnt im 3.Stock
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste