Ich diesmal habe ein eher ungewöhnliches Anliegen.
Wir haben unseren Ignite nun im 3.Jahr.
Schon in der ersten Woche als wir ihn bekommen haben funktionierte das Lenkschloss nicht mehr. Das wurde bei Kumpan behoben, funktionierte aber 3 Wochen später schon wieder nicht mehr. Dann kam die Insolvenz.
Jetzt, 2,5 Jahre später, geht es plötzlich wieder.
Ich hatte ja im letzten November ein Update durch Herrn Barleben aufspielen lassen. Ob es seither event. wieder ging weis ich dummerweise nicht,
denn wir haben es seither nicht probiert. Quasi vergessen.
Nun meine Frage:
Würdet Ihr das bedenkenlos benutzen oder gibt es Erfahrungen dazu das es dann event. plötzlich nicht mehr öffnet?
Wer kann dazu was sagen.
Gruß
Frank
Lenkerschloss Ignite
-
- Roller: Kumpan Ri1954 Ignite
- PLZ: 53
- Roller: Kumpan Ignite
- PLZ: 8125
- Land: CH
Hoi Frank
ich beantworte deine Frage wohl nicht so wie du das willst:
Das Lenkschloss benutze ich nie...
spätestens nachdem im FOrum mal jemand mitgeteilt hat dass jemand versucht hat das schloss zu knacken indem die einfach mit kraft versucht haben den Lenker zu drehen und es so zu brechen (was nicht klappte); dies resultierte in einem tordierten Lenker...
In der stadt würde ich sogar wollen, dass jemand meinen ROller umpositzioniert falls im weg ist.
entsperren kann man ihn auf die schnelle sowieso nicht, und wenn ihn jemand wirklich klauen will, dann wird er es schaffen lenkrad schloss hin oder her...
LG Raffler
ich beantworte deine Frage wohl nicht so wie du das willst:
Das Lenkschloss benutze ich nie...
spätestens nachdem im FOrum mal jemand mitgeteilt hat dass jemand versucht hat das schloss zu knacken indem die einfach mit kraft versucht haben den Lenker zu drehen und es so zu brechen (was nicht klappte); dies resultierte in einem tordierten Lenker...
In der stadt würde ich sogar wollen, dass jemand meinen ROller umpositzioniert falls im weg ist.
entsperren kann man ihn auf die schnelle sowieso nicht, und wenn ihn jemand wirklich klauen will, dann wird er es schaffen lenkrad schloss hin oder her...
LG Raffler
--> Anschreiben per Telegram hier: https://t.me/raffler5
ansonsten schicke ich dir gerne eine PN mit meiner Tel.Nr
ansonsten schicke ich dir gerne eine PN mit meiner Tel.Nr

-
- Roller: Kumpan Ri1954 Ignite
- PLZ: 53
Trifft zwar meine Frage nicht genau, trotzdem ist dieser Blickwinkel auf das Lenkschloss auch interessant.
Gruß
Frank
Gruß
Frank
- Jumper
- Roller: Kumpan 1954i:mpulse
- PLZ: 46
Hallo Frank,
hier hab ich meine Erfahrung mit dem Lenkradschloss bereits im Forum diskutiert. viewtopic.php?p=308047
Stand heute ist, dass ich es nicht mehr verbaut habe, aus Angst einer Fehlauslösung.
Gruß Tobias
hier hab ich meine Erfahrung mit dem Lenkradschloss bereits im Forum diskutiert. viewtopic.php?p=308047
Stand heute ist, dass ich es nicht mehr verbaut habe, aus Angst einer Fehlauslösung.
Gruß Tobias