Weil unbequem und wenig Reichweite.

Da gebe ich Dir Recht - ist nicht ideal das ganze.
Siehst Du...Idefix hat geschrieben: ↑Sa 17. Jun 2023, 17:12Ich hatte schon oft genug das Erlebnis, dass man mein Moped einfach angegriffen und umgestellt hat. Einmal sogar ein Vandalismus Akt (wurde gegen den Radständer geworfen). Dies obwohl ich immer zusehe dass ich Platzsparend stehe und nicht einen Parkplatz wegnehme. Umstellen wir die CE 04 wohl eher keiner Versuchen, bei dem Gewicht.
Leider gibt es halt nicht wirklich viel Auswahl. Ich werde es wohl einfach probieren müssen, ob das gut geht, und falls nicht dann halt wieder verkaufen. Weshalb die CE 04 als Urban gilt, kann wahrscheinlich nicht mal BMW erklären, bei der Länge.
Meine NIU haben Sie dieses Jahr auch gestohlen, der Akku "ausgebaut", und danach auf die Strasse geworfen. Die Unu in meiner Gasse wurde auch aufgebrochen und der Akku gestohlen.
Für genung Leute ist es schon eine Provokation, dass man existiert.
Jein. In vielen Gemeinden (z.B. in Hamburg, die Stadt Hamburg ist diesem rechtlichen Sinn eine Gemeinde) müssen Fahrzeuge mit E-Kennzeichen in Kurzparkzonen mit Parkscheinpflicht nichts bezahlen. PKW brauchen aber eine Parkscheibe und man darf die maximale Parkdauer nicht überschreiten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste