Ich bestehe grundsätzlich bei der Inspektion auf ein Update. Irgend ein Bug

Ich bestehe grundsätzlich bei der Inspektion auf ein Update. Irgend ein Bug
Wow, das wäre ja der Hammer! (Und der Bug noch bekloppter!)hanmuell hat geschrieben: ↑Mo 21. Jul 2025, 19:00Zu Ladestrom Einstellung und Komfortblinker einschalten:
Es funktioniert nicht, wenn dies mit dem linken Drehrad ausgewählt wird. Stattdessen die Auswahl mit der "Menü"-Taste nach unten einstellen.
Dann bleiben die Einstellungen nach dem Ausschalten erhalten.
Meine Softwareversion ist 014_013_030
Bist Du sicher, daß das dann auch länger so bleibt? Ich wollte das eben mal ausprobieren. Dazu habe ich erstmal versucht, das nochmal nachzustellen. Also "falsch" mit Drehrad eingestellt, ausgeschaltet, mit Schlüssel weggegangen und dann wieder hin und nachgesehen. Da geht die Einstellung noch nicht verloren, das braucht wohl etwas Zeit. Das ist mir auch vorher schon aufgefallen. Ein kleiner Stop am Supermarkt, da war das manchmal auch noch nicht wieder weg. Allerdings sonst nach längerer Standzeit (Stunden, nicht Wochen!) immer zuverlässig.hanmuell hat geschrieben: ↑Mo 21. Jul 2025, 19:00Zu Ladestrom Einstellung und Komfortblinker einschalten:
Es funktioniert nicht, wenn dies mit dem linken Drehrad ausgewählt wird. Stattdessen die Auswahl mit der "Menü"-Taste nach unten einstellen.
Das war leider ein Irrtum.hanmuell hat geschrieben: ↑Mo 21. Jul 2025, 19:00Zu Ladestrom Einstellung und Komfortblinker einschalten:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste