Ich habe bisher immer ein 12 volt akku 50ah Mit genommen und per wechselrichter einen 6 amper 48 volt laderegler geladen um die strecke ohne stress locker zu schaffen funktionierte auch ganz gut nun ist mir der 48volt ladegeräte kaputt gegangen ( Bei regen draussen gehabt
 Ich habe bisher immer ein 12 volt akku 50ah Mit genommen und per wechselrichter einen 6 amper 48 volt laderegler geladen um die strecke ohne stress locker zu schaffen funktionierte auch ganz gut nun ist mir der 48volt ladegeräte kaputt gegangen ( Bei regen draussen gehabt  ) Der neue laderegler geht der wechselrichter immer aus.
) Der neue laderegler geht der wechselrichter immer aus.Meine Frage: giebt es die möglicheit von 12 volt akku gleich ein laderegler zu kaufen der die 48 volt akku ein wenig nachlädt ? ich suche schon ewig nach so einer lösung finde aber leider nix
 denn so hat mann immer den verlust des wechselrichter + Laderegler dann auch nochmals
  denn so hat mann immer den verlust des wechselrichter + Laderegler dann auch nochmals 
					 AUf der arbeit funktioniert es habe laut messung ca 50%  in 4 stunden aus der 12v 50ah akku rausgezogen und komme mega flüssig jetzt nach hause mit reserve
 AUf der arbeit funktioniert es habe laut messung ca 50%  in 4 stunden aus der 12v 50ah akku rausgezogen und komme mega flüssig jetzt nach hause mit reserve   (spannung habe ich auf 55,5 volt eingestellt)
  (spannung habe ich auf 55,5 volt eingestellt)