Da haben wir sie wieder: Die chinesische Qualitätsarbeit.
Ladegerät - Qualität...!
- Joehannes
- PLZ: 9645
Alf, Klasse Bilder.
-
elfo27
- PLZ: 65428
Freut mich, daß Du Deinen Humus ... äh Humor dabei nicht verlierst.Alf20658 hat geschrieben:![]()
![]()
Na, ist das was ?
Vielleicht (aber auch nur vielleicht) wäre das ja geeigneter, Schweizer Wertarbeit, voll programmierbar (vielleicht auch nüchtern, müßte man testen).
Gruß
-
elfo27
- PLZ: 65428
Ungeeignet? Nö! Overkill? Sicher! Das gleiche Ding in "klein" wäre der Bringer für E-Roller. Gibts ja auch luftgekühlt ...
Programmierbare Ladekurve hat schon was, vor allem für die LiFePo4 Fraktion hier.
Gruß
Programmierbare Ladekurve hat schon was, vor allem für die LiFePo4 Fraktion hier.
Gruß
- MEroller
- Moderator
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)
Ah, noch ein E-RollersüchtigerAlf20658 hat geschrieben:So langsam leide ich an Entzugserscheinungen.
Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
- Joehannes
- PLZ: 9645
Geht auch Anders. Bei diesem Greensaver Lader HB 60052 ist sogar ein Schutzleiter vorhanden. Ob er im Lader auch weiterführt oder am Kabelende
aufhört kann ich noch nicht sagen.
Was mich aber stört bei diesem Lader ist die permanente Intervallschaltung zum Ladeende.
Ein unaufhörliches Ladeerlebnis. Der Akku ist eigentlich voll aber die grüne Lampe und der Lüfter sagen jetzt noch nicht.
Es scheint eine Art Standbye zu sein. Hohe Spannung und wenig Strom. Eine länger anhaltende Erhaltungsladung.
Auf dem Lader steht Five-staged IC-controlled. Was auch immer das bedeuten soll.
Wenn Voll dann Fertig wäre mir lieber.
aufhört kann ich noch nicht sagen.
Was mich aber stört bei diesem Lader ist die permanente Intervallschaltung zum Ladeende.
Ein unaufhörliches Ladeerlebnis. Der Akku ist eigentlich voll aber die grüne Lampe und der Lüfter sagen jetzt noch nicht.
Es scheint eine Art Standbye zu sein. Hohe Spannung und wenig Strom. Eine länger anhaltende Erhaltungsladung.
Auf dem Lader steht Five-staged IC-controlled. Was auch immer das bedeuten soll.
Wenn Voll dann Fertig wäre mir lieber.