Heute gleich habe ich den Haken nach Weilheim-Teck gemacht, und bin auf zwei äußerst engagierte Herrschaften gestoßen
Der Laden / Showroom
(badari-sports GmbH)
ZI-Emobility
Jürgen Schubnell
Untere Rainstr. 12
73235 Weilheim-Teck
hält vom Rolektro über diverse E-Chopper (bei denen standardmägßig alle Schrauben nachgezogen, gescheite Reifen aufgezogen und generell ein gründlicher Check vor jeder Auslieferung steht!), einige China Roller, aber auch Egret, E-Bro Bravo, die Spanischen NEXT, Ovaobike, und eben inzwischen auch Zeros, eine große Palette an E-Zweirädern bereit! Auch Seniorenmobile und Kabinenroller kommen demnächst ins Programm, wie auch die Schwedische RGNT
Die Werkstatt in der Siemensstraße, Adresse im vorigen Beitrag,ist klein, aber fein: in einem Raum, der von zwei Seiten Fenster nach draußen hat, eine Motorrad-Hebeplattform, Werkbänke, PC, Ersatzteile aller Art, ein idealer Arbeitsplatz. Fahrzeuge und Anhänger stehen bereit, um Liegenbleiber abzuholen oder wieder auszuliefern. Kostenlose Ersatz-Zweiräder stehen zugelassen bereit.
Dass auch die Werkstatt mit Herzblut geführt wird, sah man an der persönlichen E-Odin des Werkstattmeisters: Er hat sich einen Range-Extender Akku ins Topcase gebaut (entnehmbar), welcher über das unter der Tankverkleidung fest eingebaute Ladegerät den Hauptakku auch während der Fahrt nachladen kann, was bei Bedarf eine 20km Reichweitenverlängerung ermöglicht
Ich denke, dass ich in Zukunft eher dort anklopfe, um meiner S Ihre nächsten Sperenzchen auszutreiben