vorstellen und anfrage!

Antworten
sigi1190

vorstellen und anfrage!

Beitrag von sigi1190 »

hi, e forum ich bin sigi 1190 und bin im forum wohne in wien, und bin ein elterer junggebliebener typ! ok!
anfrage an euch, ich habe einen e scooter 1KW/36V 10" Made china. sowie mach1, eflux, tornado usw. nur mit 10" bereifung. (geht 48,4km/h)
mich würde die upside down gabel vom bossman-s xl scooter sehr interessieren, für meinen scvotter. ich habe schon force bossmann angeschrieben, aber er meint ich soll mir einen kaufen dann habe ich die daten der up side down gabel!! bossman glaubt ich habe einen geldscheisser, ich bin invalidenpensionist.
ich hoffe im forum, ob einer weiß wo man sie bekommt oder die maße davon.
danke. lg. sigi1190

Stiev

Re: vorstellen und anfrage!

Beitrag von Stiev »

hallo,

die gabel wirst du hier http://www.forca-sports.de/kontakt-2/ evtl. bekommen

aber

vergleich doch einfach mal die steuerrohrlänge dann wirst du feststellen, dass dein vorhaben null und nichtig ist...

bye
stiev

sigi1190

Re: hi, stiev (steuerrohrlänge.)

Beitrag von sigi1190 »

danke für die antwort. hi, stiev man muß ein bischen umbauen , das ist nicht so schwierig (ing. in maschinenbau.) meine gabel (achsloch.) mit lenkungrohr ende 970mm, koplett mit lenker und reifen bis lenkungsgriffe 1130mm. ich würde die maße von der usd gabel brauchen?! das ist es, da mit kann ich was anfangen vom bossman s- scooter. wenn du dir das bild anschaust vom s-scooter siehst du die gabel mit drei brücken und drei mal abgesetzt. das ist für die gabel perfekt und sehr stabil, und steuerrohr da gibt es rohlinge das kann man anpassen meines muß ich wahrscheindlich abschneiden und neus darauf schweißen. sozusagen muß ich das steuerrohr der usd gabel anpassen. so habe ich das gemeint stiev, bossman gibt mir kein datenplatt der usd gabel. der bossman ist garschtig. ok. stiev, lg. sigi1190

Ganter Ingo™
Roller: Revoluzzer 2.0 PLUS 45 km/h
PLZ: 48145
Tätigkeit: Revoluzzer-Rentner
Re: vorstellen und anfrage!

Beitrag von Ganter Ingo™ »

Volle Zustimmung, Alfred. Dass die Österreicherer, insbesondere die Wiener, ein recht komisches Deutsch sprechen (kann man dass überhaupt noch Deutsch nennen?) ist ja hinläufig bekannt, aber mit diesen Deutschkenntnissen wird man sicherlich kein Ingenieur in Maschinenbau.

Stimme also Deinem Tipp zu und empfehle auch, dass Thema ruhen zu lassen.
Gruß vom Ganter Ingo™ - Ingo Gänsfuß
Revoluzzer Plus 2.0 PLUS - Baujahr 2017 - 45 km/h - Akku Lithium 30 Ah
Akku Lithium 20 Ah

sigi1190

Re: alfred

Beitrag von sigi1190 »

hi, alfred ich weiß deine posting ist hier fehl am platz!! ok!lg. sigi1190 :D

Antworten

Zurück zu „Forca / Mach1 / Rolektro / eFlux“